Nokia 8801 bei Ebay?

• Yep, bin seit drei Tagen damit am Telefonieren, ich liebe es. auch wenn es die bekannten Schwaechen hat. Das schoenste Handy, das ich mir vorstellen kann. Ich finds auch besser als die Vertu Dinger, die eh eher fuer neureiche Russen und Chinesen konzipiert sind. Laut NY Haendler sind das zu 80% die Kunden..

BTT

• könntest du vlt noch einen oder 2 weitere kaufen? und dann zum einkaufspreis plus kleine aufwandsentschädigung und versand verkaufen?

wie lange hat der versand gedauert?

wahid

//M

• @ wrangler57

ich wollt dich mal fragen, wie hast du dir das nokia 8801 schicken lassen?
    Per us post oder per ups und wie lange hat es gedauert?

vielen dank!

gruß test23

• Die beiden Handys unterscheiden sich nicht nur durch den Akku-Knopf.

Auch die Tastatur der beiden Geräte ist unterschiedlich. Während das 8801 zwei Buttons unter dem Display hat mit einem feststehenden Mittelteil zum Aufschieben des Display hat das 8800 eine Wippe quer unter dem gesamten Display. Die Navigationskreuze sind unterschiedlich und auch die Tasten für Rufannahme und Auflegen. Wie meine Vorredner schon sagten unterscheiden sich die Geräte auch bei den Frequenzbändern, was es auch unmöglich macht, die 8800 Software auf das 8801 aufzuspielen, da die 8800 Software nicht mit der GSM 850 Engine zusammenarbeitet. So lautete zumindest die Begründung eines Bekannten, der in der Entwicklung bei Nokia arbeitet, auf meine Frage, ob er mir nicht die Deutsche Software auf mein 8801 spielen könnte.

Ich bin übrigens bei E+ und habe zumindest bisher, da noch nicht im benachbarten Ausland gewesen, keinerlei Problem mit dem Betrieb des 8801 gehabt.

• Ich darf dich darauf hinweisen das,dass 8800 und 8801 vom aussehen her identisch sind bis auf den Knopf unterm Akkudeckel.

Das Gerät was du meinst heist 8800 sirocco und die das hat anstatt zwei Softkeytasten eine durchgehende ;)

880188008800 sirocco

das sirocco wird auf der amerikanischen nokia homepage nicht aufgeführt o. zumindest hab ich es nicht gefunden dort.

enjoy the little things ....

• Jepp, you are right.

Hatte das Scirocco von einem Kumpel vor Augen...
    Das (Scirocco) gibts meines Wissens auch nur hier in Europa.

• Genau :D die lieben Leute von da drüben, müssen ja nicht alles haben was wir haben. :D

achja ;) es heist: sirocco nicht scirocco wie das auto :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Geht nicht (so einfach), weil auch amazon.com nur in den USA ausgestellte Kreditkarten akzeptiert. Ist irgendeine dämliche Handelsbestimmung schuld.

Stimmt definitiv nicht.
    Ich bestelle öfters bei amazon.com (Lieferung nach Deutschland) - sowohl mit deutscher Amex, als auch mit deutscher Mastercard.

Grüße
    Torsten

• Hallo zusammen,

ich hatte auch überlegt mir ein 8801 zu kaufen. Da ich E-Plus nutze ... sollte es in Deutschland ja kein Problem sein.
    Aber ... da ich viel im Ausland bin ... dürfte ich doch ein paar Roaming-Netze weniger haben, oder? (in den Ländern ohne amerikanische Frequenzen)
    Ist dann doch quasi ein Single-Mode-Handy für mich, oder?

thanx + greetz

webburner

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    das sirocco wird auf der amerikanischen nokia homepage nicht aufgeführt o. zumindest hab ich es nicht gefunden dort.

*klugscheißmodusein* du irrst dich sway *lach* KLICK *klugscheißmodusaus* :D;):rolleyes::D

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!