funktioniert es nun oder nicht?
oder wie oder was? ![]()
cheers...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder wie oder was? ![]()
cheers...
ZitatOriginal geschrieben von cware
oder wie oder was?
cheers...
Yep, das schon, und ist fast so schnell wie Alice.
Aber die Frage ist ja, wie ist das mit anderen Geräten?
Naja, zuerst 'mal anschliessen und die Treiber 'draufziehen ...
Es war so klar, Stunden später, habe wieder ein Backup draufgezogen, weil es mir mit dem altbekannten Fehler 720 das Internet lahmgelegt hat.
Das kommt davon, wenn man in den DFÜ-Netzwerkverbindungen herumwurschtelt.
morgen alle....
ich muss mich auch mal mit einem Problem melden obwohl ich nicht weiß ob es hier rein gehört.
Ich nutze zur Zeit das Darappa o2 Flat Abgebot (6,66€) mit dem USB Surfstick aus dem T-Mobile Angebot und gehe über MWconn online.
Nun bin ich am Wochenende umgezogen (am alten standort konnte ich über T-mobile nur mit GPRS-EDGE rein gehen), und hab am Sonntag gleich mal den Empfang getestet. Bin also rauf auf den Boden und hatte dort ca. 50% Empfangsquallität bei UMTS/HSDPA 7,2M. Hab dann etwas getestet und konnte Dopwnloads con > 200kb/s erreichen. Bin dann wieder runter ins Wohnzimmer und hab dort dann mit ca. 10% Empfang ebenfalls über HSDPA surfen können.
Nun hab ich gestern das gaze nochmal getestet und musste feststellen das der Empfang an den zwei orten immer noch gleich ist, auch die Verbindung wir noch als 7.2Mbit angezeigt, allerdings läd er nur noch mit <10kb/s was runter, auf HSDPA hat er wärend der ganzen zeit nicht umgeschalten. An einer Drosselung kann es auch nicht liegen, hab diesen Monat noch weniger wie 1GB verbraten.
Bin momentan etwas ratlos, hab schon auf die MWconn 4.6 geupdatet aber ohne Änderung.
Hat jemand eine Idee worann es liegen könnte?
Danke
dl
Das liegt am wahrscheinlich am Netz und nicht an MWconn. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich irgendwo hier im Forum gelesen habe, daß o2 jetzt schon bei weniger als 1 GB Traffic im T-Mobile-Netz die Drosselung startet.
danke erstmal, hab gerade mal mit O2 gesprochen und bin geschockt.....
die Tante hat mir bestätigt, dass ich keinen O2 Empfang bei mir habe und das eine Drosselung ab "500 MB" im T-Mobile Netz statt findet.
Das kann doch wohl nicht sein..... 2GB damit hätte ich ja noch eventuell leben können aber 500MB :flop:
Überlege gerade eine Kündigung (wenn ich es schriftlich von der Tante bekommen habe) und suche nun eijne günstige Vodafone oder T-Mobile Lösung
DL
sowohl T-Mobile, als auch Vodafone gibt es (ohne Vergünstigungen) bereits ab 35€...
cheers...
Hallo,
das wär schon mal was für die nächsten sechs Monate:
HSDPA-Flatrate zur Einführung für 9,95 Euro im Monat
Das supertolle Angebot von Funkster war ein Lockvogel, der längst vergriffen ist.
:o
ja, war schon vergriffen. Hab mich jetzt mal für simply (4,95 € - 6 Monate) entschieden. Mal sehen was es in den 6 Monaten noch für angebote gibt.
dl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!