Suche einen Datentarif zu meiner xtra click&go Karte. Mit der Karte kostet ein 1 MB Datenverkehr ja offensichtlich 20 Euro. Das ist mir doch ein bischen zu teuer. Die Telekom Datentarife gibt es offenbar nur, wenn ein Vertrag besteht. Gibt es da Alternativen?
Datentarif für xtra click&go
-
-
-
BMW E+ Prof S ohne GG, Dazu Flate buchen
-
Wenn du Schüler/Student/unter 26 bist, gleich Base+Internet abschließen. Kostet quasi das gleiche wie die von BlackSektor beschriebene Flat (5 Cent mehr) aber bietet zusätzlich noch kostenlose Gespräche ins Fest- und E-Plusnetz. Nachteil hierbei: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Im Ernst: eine Flatrate braucht man eigentlich nur, wenn man ganz viele Daten am Laptop übertragen will. Für WAP, eMail, chatten, gelegentliches Surfen, etc., reichen normale Datentarife völlig aus, z.B. Online S von E-Plus mit 2,5 MB für 2,50 EUR, den du auch zum BMW E+ Prof S ohne Grundgebühr buchen kannst.
-
Re: Datentarif für xtra click&go
ZitatOriginal geschrieben von telefonsex
Suche einen Datentarif zu meiner xtra click&go Karte. Mit der Karte kostet ein 1 MB Datenverkehr ja offensichtlich 20 Euro. Das ist mir doch ein bischen zu teuer. Die Telekom Datentarife gibt es offenbar nur, wenn ein Vertrag besteht. Gibt es da Alternativen?Zu Prepaidkarten gibt´s grundsätzlich keine Datenoptionen, mit Ausnahme der "Portal-Flatrate" Happy live! für CallYa. Die gibt´s allerdings nicht zu dem Tarif CallYa Compact, dem Gegenstück zur Xtra Click&Go.
Die günstigsten GPRS-Tarife gibt´s bei den Prepaidkarten im E-Plus-Netz: "nur" 6 € pro MB, keine zusätzliche zeitabhängige Nutzungsgebühr, kB-genaue Abrechnung.
Axelchen
-
Sind allerdings 9€ pro MB, 6€ sind's bei eplus Verträgen ohne Zusatzoption.
-
XTRA Click & Go ist seit gestern 24.00 Uhr eh nicht mehr buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Sind allerdings 9€ pro MB, 6€ sind's bei eplus Verträgen ohne Zusatzoption.Stimmt, und das auch nur bei Nutzung des "internet"-APN, über den WAP-APN kostet 1 MB auch 20 €.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!