ZitatOriginal geschrieben von Remus
Tja is ganz klar.
Das K800i ist meins aber kann mir einer sagen was "Bald im Angebot heisst"
MfG
Remus
Laut Sony/// Österreich Q2 mit Tendenz Richtung Mai.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Remus
Tja is ganz klar.
Das K800i ist meins aber kann mir einer sagen was "Bald im Angebot heisst"
MfG
Remus
Laut Sony/// Österreich Q2 mit Tendenz Richtung Mai.
ZitatJetzt ist nur die Frage was besser ist/war...
Mir hat früher besser gefallen. Ein für alles...das hatte was. Man konnte beruhigt auf die Nokia-Gurken "herabblicken" :p . Ein SE konnte immer alles. Nun verwischt alles halt immer mehr.
Irgendwie hab ich mehr erwartet!
Ausstattung :top: Design :flop:
Weiss einer von den "Insidern" hier wann und ob ein Slider von SE kommt?
Wäre schön wenn wir ein paar Infos bekommen würden und ob auf der CeBit neue Geräte vorgestellt werden oder nur diese?
Shepy
Das K800i hat keine LED mehr die man als Taschenlampe nutzen kann oder bei Videodreh?
Waarruumm, SE, baut Ihr einen solch hässlichen Knubbel hinten in das schöne K800i rein ? :mad: Das ist doch unfassbar !!!
Dann verzichte ich lieber auf die 3,2 MP Cam und habe dafür ein schönes großes Display und super technische Werte.
Verstehe ich nicht. Die Tastatur muss man wohl erstmal testen, wie diese sich letztendlich bedienen läßt. Könnte aber auch kritisch werden.
Tja, dann doch mal nach anderen Handys spinksen.
Die Billigproduktion schlägt leider bei immer mehr Herstellern voll durch. Ich war Samstag mal im Media Markt mir die aktuellen Geräte ansehen und hab eigentlich nur eine billige und knarzende Plastikwelt gesehen. Da isrt S/// keine Ausnahme.
Was S/// aktuell fehlt ist ein High End Design Phone aus stabilen Material wie das Nokia 8800 oder ähnliche.
Die aktuellen Modelle sind zwar mit einem Haufen technischer Spielereien vollgestopft, die eigentlich kein Mensch benötigt, aber in erschreckend billiger Weise hergestellt und mit einer Firmware im ersten Betastadium ausgestattet.
Nein, ich möchte nicht alles schlecht an diesem Gerät machen.
Aber die Fotos sehen soooo toll auch "noch" nicht aus oder?
Im Detail liest sich das ja gar nicht mal so schlecht was so alles verbessert wurde:
- Kontakte leichter einsehbar mit allen Details (ohne über "Bearbeiten" gehen zu müssen)
- Wechseldatenträger wird jetzt ohne Treiber erkannt
- Mulittasking erweitert, jetzt 2 Java Apps im Hintergrund möglich (gut für ICQ und ein Spiel nebenher) *g*
- dynamische Sortierung nach Vor- oder Nachnamen möglich
- 5 Alarme möglich
- wiederkehrende Termine (täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich)
- Netfront Browser auch im Querformat nutzbar
Gruß,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!