Offizielle Vorstellung K800i

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    EDIT:
    Habe ein wenig gegoogelt,scheint extrem unseriös zu sein
    Fehlerhafte ,Ware,Probs bei reklamationen,Falsche Lieferzeitangaben,Etc..
    Wäre auch zu schön gewesen.

Das liegt daran, dass zu 90% nur negative Vorfälle disuktiert werden.
    IMHO is MF ein TOP Laden.

• auch wenns nerven sollte, aber wie hoch ist denn die chance, dass das handy bis ende mai, spätestens anfang juni auf dem markt ist ?
    ich bräuchte eigentlich dringend bis ende mai ein neues handy und wenn das k800 eh erst im juli escheint, muss ich wohl oder übel auf ein anderes umsteigen.

danke schonmal für eure auskunft.
    mfg

• die frage kann dir hier niemand beantworten,
    es sei denn es wäre ein SE insider hier.
    Ich habe heute entdekt das das handy aud der VF HP als Vorschau steht ;)
    Die nette Dame von der Platin Hotline sagte sie wisse nix genaues schätzt aber auf JUNI da sie selbst aufs K610 wartet

• ja dass mir niemand ein genaues datum nenne kann, hab ich mir schon gedacht, mir ging es eher um eine einschätzung, da ich das nicht wirklich einschätzen kann, die profis können das bestimmt viel besser.

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    auch wenns nerven sollte, aber wie hoch ist denn die chance, dass das handy bis ende mai, spätestens anfang juni auf dem markt ist ?
    ich bräuchte eigentlich dringend bis ende mai ein neues handy und wenn das k800 eh erst im juli escheint, muss ich wohl oder übel auf ein anderes umsteigen.
    danke schonmal für eure auskunft.
    mfg

Und warum kannst Du nicht bis Juli oder so warten!??
    Selbst wenn Du Deinen Vertrag gekündigt haben solltes, kannst Du mit einem einfachen Anruf oder Besuch im Shop veranlassen, dass er erstmal als Vertrag ohne Laufzeit weitergeführt wird und wenn das Handy kommt, nimmst Du es als VVL und ab diesen Datum fängt Dein Vertrag wieder 24 Monate Mindestlaufzeit an zu laufen.

Solltest Du nicht gekündigt haben, läuft Dein Vertrag ebenso einfach weiter mit 12 Monaten Laufzeit und Du kannst jederzeit eine VVL mit einem Handy machen und dann fangen auch wieder 24 Monate an ;)

Lasst euch von den NB oder Shopverkäufern keine Märchen erzählen von wegen "geht so nicht" die haben Monatsvorgaben!! ;)
    Ich habe es selbst schon so praktiziert.

Solltest Du eine MNP vorhaben, portiere in einen Vertrag ohne Handy und kaufe es ohne Vertrag. ISt innerhalb 2 Jahren meist eh günstiger!

Gruß
    ~Sonček~

• ne ne, so ist das nciht :) ich will einfach nicht so lang warten, da ich ein neues handy brauche !!
    also denkst du dass es erst im juli rauskommt ? oder war das nur ein beispiel ?

• Zitat

ne ne, so ist das nciht :) ich will einfach nicht so lang warten, da ich ein neues handy brauche !!
    also denkst du dass es erst im juli rauskommt ? oder war das nur ein beispiel ?

Nein, Juli war ein Beispiel.
    Du schreibst aber oben, dass Du dringend bis Ende Mai ein neues Handy brauchst, daher mein Beitrag ...
    btw. sind bis Ende Mai noch gute 3 Wochen ;) ...

Gruß
    ~Sonček~

• ja "brauchen" im sinne von, mein aktuelles handy nervt mich schon, ich kann es nicht mehr sehn und will ein neues :)) und wie hoch ist die chance dass es innerhalb der nächsten 3 wochen erscheint :) ?

• Zitat

ja "brauchen" im sinne von, mein aktuelles handy nervt mich schon, ich kann es nicht mehr sehn und will ein neues :)) und wie hoch ist die chance dass es innerhalb der nächsten 3 wochen erscheint :) ?

ja, ich "brauche" auch so manches ;)
    Chance? 70<->30 oder 50<->50? Aber wieder nur reine Sprekulation ;)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!