Offizielle Vorstellung K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Meines Wissens soll das 790 in UMTS-Märkten wie Deutschland gar nicht auf den Markt kommen.. :confused:


    was... das wäre in meinen Augen verkehrt. Ich denke es gibt im mom noch genug, die einfach noch nix mit UMTS anfangen können und wollen. Das K790 einfach ein paar Euros weniger, als das K800 und ....pink... ist es meines. Ich brauch keine UMTS! jedenfalls noch nicht ;)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Hi Leute!



    Irgenwelche Neuigkeiten über den Erscheinungsdatum von K800i ?
    Bin mittlerweile süchtig nach dem Handy :D:D !!!


    Gruß
    Giorgos

  • ende Juli/Anfang August? Das wäre das erste mal das SE seit langen den LT des jeweiligen Q´s überzieht! Ich bin noch ziemlich sicher Juni sollte klappen :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • hatte heute ein Prototyp in der Hand..... echt der Hammer
    Mega-Display und geile Kamera.....


    Nur das Design von der Seite gefällt mir nicht wirklich, mit den geschwungenen Linien.


    Außerdem ist die Kameraklappe recht wackelig und viel zu leicht zu öffnen, was aber durchaus am handgebauten Prototyp liegen kann ;-)

  • auf der Cebit war das Ding für mich schon super, also ich freu mich drauf! Hoffen wir auf Juni

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • woher ist die Info von Vodafone?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!