o2 Loop mit Frei-SMS - hat o2 den März verschlafen?

• Hallo,

ich habe mehrere Loops mit monatlichen Frei-SMS zum SMS-Schreiben, d.h. ohne Guthaben drauf.

Wir haben zwar schon seit über 10h den 1. März, aber dennoch kann ich mit keiner Loop das neue monatliche Freikontingent nutzen (die Karten haben tlw. noch ein knappes Jahr lang Frei-SMS).

Kann das jemand bestätigen? Evtl. wird bei vorhandenem Guthaben die SMS durchgehen aber berechnet.

Ist ja auch nicht einfach für o2, der böse Februar hatte ja nur 28 Tage.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hab grad bei der KD-Betreung angerufen

Fehler bei LOOP
    Ab morgen(voraussichtlich) stehen Dir deine Frei-SMS zu verfügung

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Hab grad bei der KD-Betreung angerufen

Fehler bei LOOP
    Ab morgen(voraussichtlich) stehen Dir deine Frei-SMS zu verfügung

Geht schon seit ein paar Stunden wieder :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo,

habe jetzt auch einige LOOP Karten mit monatlich 10 Frei-SMS. Wie funktioniert das, wan beginnt ein Abrechnungszeitraum? Immer am 1. eines Monats? Was ist, wenn man die LOOP Karte wie ich mitten im Monat freigeschaltet hat?

Gibt es eine Möglichkeit, das aktuelle Frei-SMS Kontingent zu überprüfen?

Danke,
    CHRIS

• SMS immer vom ersten bis letzen Tag eines Monats. Überprüfung im Kontocheck auf http://www.o2online.de unter Datemdienste ab Anmeldatum.

• Der Datendienste(SMS) Kontocheck geht schon seit Wochen nicht mehr .
    Meine Sim wurde am 29.06. aktiviert.
    Also habe ich dei 10 FreiSMS für juni 2006 wohl verloren?
    Alles undurchsichtig :(

• Hi,

bei diesem komischen KontoCheck scheint irgendwie nichts zu stimmen. Da steht ich habe noch keine SMS verschickt und mein Kontostand wäre 0€. Beides falsch, ich habe zahlreiche SMS versendet und hab immer noch 5€ STartguthaben. Wirklich alles sehr undurchsichtig.

Hm mit solche einem Service muss man bei O2 wohl leben?

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!