Wie am günstigsten ein Auto bei Europcar.de mieten?

• hallo leute, folgendes:

brauche für meinen Urlaub einen Mietwagen. Fliege mit Ryanair nach Sardinien und von dort aus brauch ich ein Auto. Hertz fällt weg, wegen dem Mindestalter :mad:

Anmietzeit: 09.07.06-22.07.06
    Flughafen Alghero, Sardinien für 2 Personen mit Gepäck, kann ruhig die kleinste kategorie sein

Habe eben mit europcar was ausgerechnet.

Lancia Y mit Automobilclub-rabatt für 432€

Gibts irgendwelche Rabatt-möglichkeiten (Coupons, Codes,....) um evt. noch ein wenig niedriger zu kommen?

Is halt blöd wegen Mindestalter, sonst könnt ich ja mal bei Hertz, Avis und Co nachfragen... deswegen bleibt mir wohl nur Europcar.

Übrigens, die Suche hat mir leider net weitergeholfen :cool:

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Re: Wie am günstigsten ein Auto bei Europcar.de mieten???

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63

Übrigens, die Suche hat mir leider net weitergeholfen :cool:

Wirklich nicht?

http://www.telefon-treff.de/sh…9829&highlight=Vermietung

Gibt zu diesem Thema doch schon diverse Beiträge wo alles von ADAC etc. durchgekaut wird.

• wenn du mir jetzt noch erklärst was sixt mit Europcar zu tun hat?

hab mich mal dort umgesehen, bei sixt ist der preis im o.g. Zeitraum 50% Teurer...

hat sonst noch jemand einen tip für mich?

danke

• Wieso muss es Europcar sein? Es gibt doch soviele Vermieter ... Holidaycars zum Beispiel noch.
    Gerade in den Südlichen Toursitengebieten.
    Wir haben zum Beispiel im Juli für zwei Wochen ( 15 tage) einen Ford Fiesta mit Klima für 270 ,- € inkl Versicherung und aller Steueren gemietet.

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    wenn du mir jetzt noch erklärst was sixt mit Europcar zu tun hat?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer die Suche richtig verwendet auch.
    Es gibt wie bereits erwähnt diverse Beiträge zu fast allen Vermietern (ja auch Europcar) und den dafür günstigsten Konditionen.

Sollen dir die anderen User jetzt etwa noch den jeweiligen Beitrag in den entsprechenden Themen verlinken? Bißchen Eigeninitative kann nicht schaden.

CH

OK einmal noch:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1435631#post1435631

Zu finden mit dem Stichwort "Europcar" in der TT-Suche.
    Und Du hast wirklich die Suche benutzt?

• kann nur autoeurope emphelen, sind nur ein zwischendealer und meist erheblich günstiger.
    ich habe auf Kreta ein economy auto über autoeurope gebucht, Mietwagen war aber von Europcar und insgesamt über 100 euro billigr als bei europcar direkt....

• holidaycar und autoeurope kannte ich noch garnet, werd ich glei mal gucken, danke! Hoffentlich klappt das mit dem Mindestalter.

chicken:
    Diesen Beitrag den du mir eben verlinkt hast habe ich bereits gelesen, und wenn du meinen ersten beitrag gelesen hast steht doch da das ich bereits mit dem ADAC-Rabatt ausgerechnet habe, habe auch schon ohne um zu gucken was wirklich günstiger ist. Payback hab ich keins, Student bin ich ach net von daher... Und vor ort will ich auch net buchen, das soll alles schon in trockenen Tüchern liegen bevor ich flieg.

Dachte bei Tips eher an Rabattcodes (sowas wie bei DELL) oder auch Alternativen die auch wirklich günstiger sind.

Und ja ich hab die Suche benutzt glaubs mir ruhig.

• so leute hab mich eben mal schlau gemacht zu den 2 unbekannten vermietern.

Holidaycar - hat ca. die gleichen Preise wie Europcar mit ADAC-Rabatt, nur sind bei HC die Konditionen besser, d.h. im Preis ist schon die SB-Reduzierung drin, d.h. man bezahlt keine Utopischen Selbstbeteidigungen. Aber Mindestalter in kleiner Motorisierung 23 Jahre :flop:

Autoeurope - Mindestalter 18, jedoch fällt eine zusätzliche Gebühr an (wie hoch kann die sein ca.?) Günstiger wie Europcar, aber folgende Bedingungen die ich euch mal zeigen möchte weil ich mir nicht so 1005 sicher bin(nur die wichtigsten)

[IM MIETPREIS EINGESCHLOSSEN EUROPCAR]
    Inkusive Haftungsbeschränkung mit einer Selbstbeteiligung im Schadensfall von ca. EUR 210. was heisst wenn ich nen Unfall baue oder auto zerkratzt wird zahl ich nur 210€ gell???

Inklusive Diebstahlschutz für das Mietfahrzeug mit einer Selbstbeteiligung im Schadens-/Verlustfall von ca. EUR 365. im Falle eines Diebstahls des Autos zahl ich nur 365€ gell???

Sollte der Vermieter eine Selbstbeteiligung im Schadensfall berechnen, können Sie die Erstattung derselben bei Auto Europe anfordern. Voraussetzung ist das Einreichen eines Polizeiprotokolls UND des Schadensberichts vom Vermieter. Originale und ggf. Kopien der Dokumente sind bei Auto Europe einzureichen.
    Heisst, im falle eines Schadens, erhalte ich meine SB in höhe von entweder 210€ oder 365€ zurück gell?

[ ALLGEMEINE BEDINGUNGEN]
    Für Fahrer im Alter von 18 bis 24 Jahren wird vor Ort eine zusätzliche Gebühr berechnet. gibts da nen ca. Prozentsatz oder ne übliche Gebühr?

Sehe ich das richtig was in o.g. PUnkten genannt ist?? Stell mich da immer ein wenig blöd an

VIELEN DANK FÜR DEN TIP :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!