Wollte mich für die schnelle und nette Abwicklung bedanken!
S68 ist eben angekommen.
Hoffe bis zum nächsten Mal! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mich für die schnelle und nette Abwicklung bedanken!
S68 ist eben angekommen.
Hoffe bis zum nächsten Mal! :top:
Danke für das Vertrauen, hab mir für unsere Kunden die vergangenen Nächte um die Ohren geschlagen.
Die nächste grosse Aktion wird wohl mit einem andren BenQ-Siemens sein, welches von vielen sehnlichst erwartet wird.
Hoffe ich kann das ShopSystem kommende Woche komplett freischalten, das wird uns eine Menge arbeit erleichtern.
Momentan sind alle S68 Geräte verkauft, bis auf das welches für den Testbericht diente.
Am Montag sollte die nächste Lieferung eintreffen. Nähere Infos werde ich dann posten.
Wenn möglich hätte ich gerne von den Käufern ein Feedback was wir noch verbessern können, was gut war... Tipps Tricks und Anregungen.
Wenn es auch mal was zu meckern gibt dann natürlich auch dies, denn nur daraus können wir uns verbessern und den Service ausbauen.
gruß markus
Wie sieht es denn bei euch mit Garantie und Rückgaberecht aus?
Angenommen, das S68 gefällt mir nicht. Kann ich es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken?
Was passiert, wenn das Telefon kaputt geht? Muss ich mich an euch oder an BenQ wenden?
Außerdem würde ich gerne wissen:
Wie lang ist denn die Lieferzeit bei Vorkasse?
Bekomme ich eine "richtige" Rechnung?
Und: Sind schon wieder welche lieferbar?
Hallo Markus,
von meiner Seite gabs nichts auszusetzen. Abholung in KA hat prima funktioniert, nur der Schneeregen hätte nicht sein müssen ![]()
Danke für die schnelle Lieferung und den guten Service.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruß
Frank alias Rocky98
PS: Gibts eigentlich schon ein Update. Es sind ja schon einige Abstürze bekanntgeworden
ZitatOriginal geschrieben von Rocky98
PS: Gibts eigentlich schon ein Update. Es sind ja schon einige Abstürze bekanntgeworden
Siehe Testbericht im BenQ-Siemens-Forum.
Ich fand die Abwicklung auch :top: - nichts dran auszusetzen, außer das lahme Tracking-System von DHL. ![]()
Soeben ist eine neue Leiferung S68 eingetroffen.
Können also bei bedarf noch heute versandt werden, oder zur Abholung in Stuttgart/Ostfildern/Karlsruhe.
bitte Anfragen und Bestellungen über service@micromobile.de
gruß markus
s68
hat sich am Preis denn etwas verändert?
Preis liegt noch bei 149€, kann aber sofort abgeholt oder vesandt werden.
Hallo,
hättet ihr in Karlsruhe noch eins auf Lager?
Soeben ist wieder eine neue Lieferung S68 eingetroffen. Jedoch nur begrenzte Stückzahl, also beeilt euch =]
Anfragen bitte an service@micromobile.de
Versand wäre sehr kurzfristig möglich würde sogar heute noch per DHLPackstation aufgeben, aber selbstver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!