eBay, neues Feature - "Preis vorschlagen"

• Um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erreichen, sind neue Feature zum Anfang bei ebay immer kostenlos. Wenn die ebay-Gemeinde die Funktion angenommen hat, kann man stark davon ausgehen, dass "Preis vorschlagen" Geld kosten wird.

Bin aber noch stark am überlegen, was ich von der Funktion halten soll.

Gruss

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Da ärgert man sich doch eh nur mit den Leuten rum, die meinen 10% des Warenwertes bezahlen zu wollen.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Da ärgert man sich doch eh nur mit den Leuten rum, die meinen 10% des Warenwertes bezahlen zu wollen.

Nein, denn man kann Angebote unter einem bestimmten Preis automatisch ablehnen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von thefechner
    Um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erreichen, sind neue Feature zum Anfang bei ebay immer kostenlos. Wenn die ebay-Gemeinde die Funktion angenommen hat, kann man stark davon ausgehen, dass "Preis vorschlagen" Geld kosten wird.

Das ist jedem schon klar, aber wir reden ja vom jetzt und nicht von der Zukunft.

Ich finde es ein klasse Feature, wollte oft schon Leuten meine Preise anbieten, so geht es ganz einfach und bequem und nicht immer per "Frage an den Verkäufer".

BTW: Das Feature ist ab sofort verfügbar.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich finde die Idee auch sehr gut, habe das schon gestern gesehen, wobei ich die nur nutzen würde, wenn sie kostenlos bleibt, Kosten wären bei dieser Funktion IMHO nicht gerechtfertigt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wie war das, Geiz ist geil :D

Habe es gerade bei einer CD ausprobiert, mal schauen was jetzt passiert.
    Ist ja wie auf dem türkischen Basar. :D

• Toll.
    Mich haben schon die ganzen mails "biete ich konkret 50 Euro für dem 8910i, ist altes handy, aber voll krass" zum Wahnsinn getrieben - warum macht ebay da jetzt auch noch mit ? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!