Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Es war mein Fehler, habe den Hardware-Service auf der ersten Seite nicht auf ein Jahr runterkonfiguriert, da mit Software-Service auf Seite 2 verwechselt...
-
kann mir einer von euch sagen was der Unterschied zwischen dem 6400 Senator und dem 640m ist? Welchen sollte man wählen?
-
Die Displaygröße.
6400: 15,4"
640m: 14,1"
-
Und beim 640m sollte man bei großen Akku beachten, dass dieser hinten über das Gehäuse übersteht.
-
welcher der Prozessoren braucht denn am wenigsten Strom? Bzw. andersrum gefragt: welcher Prozessor verspricht die längste Akkulaufzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
welcher der Prozessoren braucht denn am wenigsten Strom? Bzw. andersrum gefragt: welcher Prozessor verspricht die längste Akkulaufzeit?Die nehmen sich nicht viel in der Akku-Laufzeit. Der T2250 ist wegen des 2MB Cache jedoch schon zu empfehlen.
-
da sich das preisniveau ja massiv senkt, kommt mir in den sinn, dass es bald neue gehäuse geben könnte.
weiss da einer mehr dazu? mir würde ein edles und unempfindliches schwarzes sehr entgegen kommen...
-
Leider müsste man bei der 14 Zoll Variante noch 70 Euro Aufpreis für Vista Business berappen
Ansonsten ein gutes Angebot. :top: -
Würd mich auch interessieren wie das Anegbot zu werten ist?!
Danke im Voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!