Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      eizo:

Cookies und Cache schon geleert ?

Bei mir geht es auch nicht mehr.

Cookies und Cache geleert und siehe da...

..........es geht immer noch :D

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Es war mein Fehler, habe den Hardware-Service auf der ersten Seite nicht auf ein Jahr runterkonfiguriert, da mit Software-Service auf Seite 2 verwechselt...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Und beim 640m sollte man bei großen Akku beachten, dass dieser hinten über das Gehäuse übersteht.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    welcher der Prozessoren braucht denn am wenigsten Strom? Bzw. andersrum gefragt: welcher Prozessor verspricht die längste Akkulaufzeit?

Die nehmen sich nicht viel in der Akku-Laufzeit. Der T2250 ist wegen des 2MB Cache jedoch schon zu empfehlen.

• da sich das preisniveau ja massiv senkt, kommt mir in den sinn, dass es bald neue gehäuse geben könnte.

weiss da einer mehr dazu? mir würde ein edles und unempfindliches schwarzes sehr entgegen kommen...

• Leider müsste man bei der 14 Zoll Variante noch 70 Euro Aufpreis für Vista Business berappen :(
    Ansonsten ein gutes Angebot. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!