Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Für den Link mit 36€ muss man ein Unternehmen angeben.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Jetzt - nach einer Aktualisierung der Seite - geht es! Herzlichen Dank!

Das hier scheint übrigens der Grund für den günstigen Preis zu sein:

Zitat

40% off Axim X30

. Findet man in der Bestellzusammenfassung. Sollten ja laut Produktseite nur 20 sein.

• Zitat

Original geschrieben von Pappe
    Hast Du nicht meinen Link benutzt ?

http://configure2.euro.dell.co…s=dhs&sbc=axim30_standard

Achtung Du bekommst dann 2 Warenkörbe !!

DANKE! :top:

Hab übrigens telefonisch versucht den zu bestellen. Man sagte mir telefonische Bestellungen können nicht mehr entgegen genommen werden, man sei dabei den Fehler im Internet zu beheben. Bestellungen, die online eingehen, werden aber ausgeführt.
    Also ran da! :D

• Hab grad per Mail bestellt (mit Screenshot und gespeichertem Warenkorb), hier die Antwort vom Kundendienst:

Zitat

Sehr geehrter Herr S.,
    Es Handelt sich um einen Web-fehler , Der gültige Preiss ist 138 Euro,die 48Euro kann ich ihnen Leider nicht erstellen,die 40Procent werden von den Preiss 231 verrechnet , nicht von den 138 Euro,sie können es online versuchen zu bestellen,aber das es auch wirklich klappt kann ich ihnen leider nicht garantieren,ich hab es berreits escaliert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Tomas Kassai

• Dass es die Cases auch noch für umme gibt, war mir bei der ersten Bestellung gar nicht aufgefallen. Tja, dann musste ich eben 2x bestellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Dass es die Cases auch noch für umme gibt, war mir bei der ersten Bestellung gar nicht aufgefallen. Tja, dann musste ich eben 2x bestellen ;)

genauso gings mir auch...
    nur was zum Teufel mach ich mit 4PDAs???
    Naja, eigentlich wollte meine Freundin ja endlich mal ein MädchenGeschenk zu Ihrem Geburtstag dieses Jahr.... Wird wohl wieder nix... Kiregt sie jetzt halt nen PDA zum SodukoSpielen :D

• so ... bin jetzt mitten in der Bestellung. Leider ist man damit ja in den enterprise-bestellungen!

Ich muß also ein Unternehmen eingeben, was mir nicht möglich ist ...

EDIT: War jetzt nur die Mitarbeiter-Bestellung, jedenfalls nach einem reload. Die scheinen momentan lustig an dem System rumzuflicken. Schön, daß man eine KK hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!