Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• weiss jemand, ob MobileDB darauf läuft / dafür zu bekommen ist?

Brauche ein Gerät, um eine Allergiker-Nahrungs-Datenbank betrachten zu können.

• wie kommst Du auf 36 ? Link ?

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    wie kommst Du auf 36 ? Link ?

Das würde mich auch interessieren!? :top:

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Das würde mich auch interessieren!? :top:

Ja und mich erst...wenn schon sparen...dann richtig ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• DELL Notebook

Hallo,

ich habe ja ein Notebook mit 1,73Ghz bestellt und geliefert bekommen. Da ich doch lieber ein Subnotebook möchte, biete ich Euch das zum EK+Porto an. Der Gesamtpreis beläuft sich auf EUR 665,-.

Im Notfall kann ich auch noch eine Rechnung mit MWst ausstellen, jedoch ist die Garantie wie bei DELL nur 90Tage ab Kaufdatum und gesetzl. Gewährleistung 6 Monate über DELL.

Falls jemand Interesse hat PN an mich, sonst schicke ich es innerhalb der 14 Tage zurück.

Grüße

PS: Danke für den PDA. :-)

• äh ... bei mir kostet er noch 45 EUR und ich überlege, wegen des fehlenden BT - für 36 hätte ich zugeschlagen!

Gibt es vielleicht einen Ausdruck (pdf), den man ja an der Hotline als Verhandlungsgrundlage hernehmen kann?

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    äh ... bei mir kostet er noch 45 EUR und ich überlege, wegen des fehlenden BT - für 36 hätte ich zugeschlagen!

Gibt es vielleicht einen Ausdruck (pdf), den man ja an der Hotline als Verhandlungsgrundlage hernehmen kann?

Hast Du nicht meinen Link benutzt ?

http://configure2.euro.dell.co…s=dhs&sbc=axim30_standard

Achtung Du bekommst dann 2 Warenkörbe !!

Gruß

Pappe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!