Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Ja das ist korrekt, also wäre es ja Blödsinn für das reine XP prof. Aufpreis zu zahlen.

Hast du denn die ATI 128 oder 256 MB genommen?

Edit: Akku mit 6 oder 9 Zellen? Lohnt der Aufpreis?

Hab die kleine ATI genommen, spielen tue ich nicht. Und den großen Akku, ich hoffe der steht wie hier schon geschrieben nicht wie beim 640m aus dem Gehäuse raus. Ich denke, dass sich gerade bei 6400 der große Akku lohnt, das größere Display dürfte einigen Strom ziehen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• So ich hab jetzt auch bestellt :p

-schnellerer Speicher
    -große ATI
    -großer Akku
    -1680x1050 Display
    -Bluetooth

Alles für 1047 oder so ;)
    minus ADAC < 1000 € :top:

Gute Nacht,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Meine automatisierte Auftragsbestätigung ist schonmal angekommen :top:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Schade,
    die Hotlinerin wollte sich nicht auf versandkostenfreie Lieferung einlassen, obwohl DELL hier angibt, das 6400 sei bis heute noch versandkostenfrei...

http://www1.euro.dell.com/cont…=dedhs1&l=de&s=dhs&~tab=2

dort auf versandkostenfreie Lieferung klicken, da ist es mit aufgeführt (aber nur für die neuen Angebote gedacht).

vielleicht hat jemand noch mehr Glück?

Aber in jedem Fall ein geniales Angebot und Dank an alle Tippgeber!!!

Grüße
    Laboe

• Zitat

Original geschrieben von Laboe
    Schade,
    die Hotlinerin wollte sich nicht auf versandkostenfreie Lieferung einlassen, obwohl DELL hier angibt, das 6400 sei bis heute noch versandkostenfrei...

Dafür würden dann aber die anderen Vergünstigungen entfallen ;)

Es ist so schon ein geniales Angebot :D

Vielen Dank an den Tippgeber :top:

Jetzt bräuchte ich sowas noch bei dem 12" XPS :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Das wars jetzt mit den günstigen Preisen.
    Bei den 6400 Links ist keine Bestellung mehr möglich und bei dem 640m ist der Preis angepasst worden.

• Beim Bestellstatus(dell.de) erscheint bei mir eine äußerst merkwürdige Meldung: (Auftragsbestätigung hab ich schon erhalten)

"Wir haben Ihre Bestellung identifiziert, können Ihnen jedoch zur Zeit keine weitere Informationen zum Status geben. Bitte setzen Sie sich auf folgende Weise mit unserem Kundendienst per E-mail in Verbindung - wir werden Sie dann benachrichtigen."

Hatte das schon mal jemand?

Gruß Hoppe

• Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Beim Bestellstatus(dell.de) erscheint bei mir eine äußerst merkwürdige Meldung: (Auftragsbestätigung hab ich schon erhalten)
    "Wir haben Ihre Bestellung identifiziert, können Ihnen jedoch zur Zeit keine weitere Informationen zum Status geben. Bitte setzen Sie sich auf folgende Weise mit unserem Kundendienst per E-mail in Verbindung - wir werden Sie dann benachrichtigen."

Hatte das schon mal jemand?

Gruß Hoppe

Bei mir stand irgendwo was davon, daß man innerhalb von 72h (ging dann tatsächlich nur 16h) ne Auftragsbestätigung bekommt (denn nur die zählt!).
    Dort sind dann 2 pdf Dateien dabei. Die AGB und eine "Dell Referenznummer" mit der du dich dann einloggen und den Status abfragen kannst! :top:
    Vorher gibts da noch nix zu sehen, war bei mir auch so. Ist halt nur eine automatisierte Email, daß deine Bestellung eingegangen ist, mehr nicht.
    Musst wohl einfach mal abwarten, wenn was nicht stimmt, dann melden die sich schon... ;)
    Gruß
    Eisi
    Und nochmals einen riesen :top: an den Tippgeber!!
    (für 925€ statt 1585€ das 6400 bestellt)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!