Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• ...hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem DELL 1520 / 1521 ??

Suche ein Notebook und würde hier aber auf ein Notebook
    mit XP und den matten Bildschirmtyp bestehen.

Hat hier jemand eine Empfehlung , Dell Produktcode ?

Würde folgendes wünschen:

- guter Prozessor
    - 2048 Arbeitsspeicher
    - leises system
    - matter Bildschirm
    - BS nur XP

Nachricht gerne per PN

╔╦╦╦╦╗

• hatte jheute bei DELL keinen erwischen können wo ich nachfragen konnte , ob es den DELL 1521 auch mit XP / matten Bildschirm gibt..

Hier fällt mir mom. eine andere Frage ein, kamm man denn den Transportkostenwucher von 77 € umgehen.

Nach meinen Onlinerecherchen gibt es ggenwärtig den 6400 mit XP

╔╦╦╦╦╗

• 1. Nein, matte Bildschrime gibt es nicht beim 6400/1520
    2. Die 1520 gibt es nur mit Vista, wenn du XP willst/Brauchst musst du zum 6400 greifen.
    3. Versandkosten werden entweder automatisch erlassen oder gar nicht. Es gibt keinen Gutschein dafür - was allerdings schon öfter geklapt hat ist dort anzurufen, die haben telefonisch etwas Spielraum.

http://configure2.euro.dell.co…N4XENT01&l=de&oc=N07642xp
    534 € + Versand
    6400 mit XP, Pentium DualCore, 1 GB Ram, und 120 Gb HD.

keinuser

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    hatte jheute bei DELL keinen erwischen können wo ich nachfragen konnte , ob es den DELL 1521 auch mit XP / matten Bildschirm gibt..

Hier fällt mir mom. eine andere Frage ein, kamm man denn den Transportkostenwucher von 77 € umgehen.

Nach meinen Onlinerecherchen gibt es ggenwärtig den 6400 mit XP

• Haha. Stimmt :)

Ich vermute aber eher einen Fehler bei Dell, aber bestellen kostet ja nichts. Notfalls ist das ein wunderbarer Grund um zu reklamieren und die Versandkosten im nachhinein zu sparen :)

keinuser

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    zu Punkt 1.: Der Inspiron 6400 in deinem Link gerade eben hat doch ein mattes Display.

• Dann ist doch alles ok .. :)

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Ich sehe da keinen Fehler bei Dell. Ich besitze einen Dell Inspiron 6400 mit mattem Display.

• warum sind Dell Versandkosten so hoch?
    Normalerweis UPS verlangt ca. €10 für ein Packet bis 15kg, versichert bis €500.
    Wieso €75 für eine Klein Packet aus Ireland??!

• Nunja,

möchte nicht wissen, was Dell für Konditionen bei UPS hat. Im weiteren bekommt apple die Lieferung auch kostenlos hin.

Die Versandkosten sind für mich ein Grund nicht bei Dell zu bestellen.

• Dell schreibt einfach aus Transparenz Gründen die Versandkosten hin, während das andere in den Preis einarbeiten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!