Für einige XPS Modelle gibt es -ohne versandkosten-. Naja und gerade eben hat man ein Hoch auf Vista verkündet, wäre ja viel besser etc....Naja, von einer Modellkonfiguration für mich bin ich noch meilenweit entfernt.....
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Also wie bei viellen eBay Händler, DELL verdient von höhe versand kosten!! Unfair!
Ein Notebook mit UPS von grossen DELL Stammkunde kostet wahrscheinlich nicht viel mehr als €5~€10.... -
Obwohl ich ja nicht mehr bei Dell bestellen darf,
Schaut Euch doch bitte immer den Endpreis an. Wenn der stimmt ist es doch wirklich sch...egal ob darin 75,- Euro Versand oder keine Versandkosten enthalten sind.
Meines Erachtens sind die Endpreise von Dell gerade bei Notebooks immer sehr Konkurenzfähig.
Ihr schreit doch bei Apple auch nicht das ein 15,4 Zoll MB Pro über 1600,- Euro kostet.
Dann kann man auch locker nen kostenfreien Versand anbieten.
Also hört auf über die versandkosten zu jammern und scheut Euch den Endpreis im Warenkorb an. Und den vergleicht man dann mit Angeboten andere Notebookassembler wie von mir aus HP, Apple, Toshiba und Acer.
Und ich wette darauf, da steht Dell mit Sicherheit preislich nicht schlecht da.
Insbesondere wenn noch der ADAC Rabatt runterkommt oder man über einen der großen Reseller kauft. -
Moin
Was haltet ihr denn von den neuen Vostro Notebooks?Wenn ich mir hier ein NB zusammenstelle mit T7500, 2GB, 256MB Graka und 3 Jahre Support ist das rund 500€ günstiger als ein Inspiron mit gleicher Konfig...wie kann das sein?
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Was haltet ihr denn von den neuen Vostro Notebooks?Wenn ich mir hier ein NB zusammenstelle mit T7500, 2GB, 256MB Graka und 3 Jahre Support ist das rund 500€ günstiger als ein Inspiron mit gleicher Konfig...wie kann das sein?
Grüße
Der DingensDas würde mich auch interessieren!
-
kriegt die jeder..? sind doch für kleinunternehmer..? :confused:
-
Moin
sollte gehen. Allerdings hatte ich die MwSt übersehen. So ist es nur 200€ günstiger...aber immerhin.
Danke für weitere Erfahrungen.....
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Allerdings hatte ich die MwSt übersehenDas erklärt einiges. Habe ich auch übersehen :apaul:
-
Für die es interessiert:
- 15,4 Zoll
- 1GB Ram
- AMD Athlon X2 Mobile Technology TK53
- Vista Business
- 120GB HDD
- 53 Wh AKKu
552€ , da erst ab [B]899€ VK frei
- 15,4 Zoll
- 2GB Ram
- 160er HDD
- Core2Duo 1,8Ghz T7100
- Vista Business
- 8600M GT
- 53 Wh Akku
879€ + VK, aber ab 899€ VK frei.bei beiden jeweils 1 Jahr Garantie wählen, um auf den Preis zu kommen.
-
Moin
klar, das interessiert...nur:
Was wissen wir über Verarbeitung, Service etc. bei dieser neuen Reihe?
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!