Billig-Tickets bei McDonald's

• Wobei "1 Person pro Fahrt" von mir nicht so interpretiert wird, daß nur eine Person diese vier Reisen "verfahren" darf, nur beisst sich das mit dem "Bitte vor Reiseantritt der Fahrt 1 ausfüllen" etwas - könnte man also vor Fahrt 1 z.B. zwei, drei oder vier Namen eintragen? Das geht da so ja nicht hervor.

• Moin
    so hatte ich es auch verstanden.....aber das Bild sieht ja leider anders aus.
    Korrekt wäre dann: 1 Person pro Viererkette....
    Was passiert , wenn man oben 2 Namen einträgt ? (Ich weiß, da steht Name und nicht Namen...)
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    aber das Bild sieht ja leider anders aus.

Jein, denn oben steht "1 Person pro Fahrt" und darunter steht Fahrt 1, Fahrt 2, Fahrt 3, Fahrt 4 (= 4 Fahrten), daher würde ich das anders interpretieren. Nur passt das eben nicht mit dem "Name" statt "Namen" eintragen ...

• Ich denke mal, dass "eine Person pro Fahrt" so zu verstehen ist, dass man zwar ein Ticket mit mehreren Personen nutzen kann, aber der eingetragene Name auf jeden Fall mitfahren muss? Ganz eindeutig ist das aber nicht. Ich würde mir allerdings nur ein Ticket holen, wenn man da auch zu 3t mit fahren kann. Ob die McDonalds-Verkäufer das wissen? Oder die Bahn Hotline?

• Es ist schlicht und einfach so:
    Eine Person trägt ihren Namen oben rechts ein, diese Person muss dann bei allen Fahrten dabei sein.
    Beispiel: Dingens schreibt sich da rein, für ihn und beide Eltern muss je ein Feld ausgefüllt werden, für eine Hin- und Rückfahrt sind dann also 4 Felder der ersten Karte und 2 Felder der zweiten Karte verbraucht (Dingens muss 2 der 99 Euro Angebote erwerben). Dann kann er entweder alleine noch eine Hin- und Rückfahrt machen oder er mit einer Begleitperson eine einfache Fahrt.

Viele Grüße
    Martin

• Moin
    also könnten meine Eltern doch mit einer Karte Köln Hannover und zurück fahren ?

In Köln trägt Mama Dingens oben ihre Namen ein, dann fahren Mama und Papa Dingens nach Hannover. (2Fahrten weg) und von Hannover nach Köln doch dann Fahrt 3 und 4. mama Dingens ist immer dabei, weil sie ja mit Papa Dingens zurückfährt. Sollte dann, wenn ich Dich richtig verstanden habe, doch gehen.
    Grüße
    der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Es ist schlicht und einfach so:
    Eine Person trägt ihren Namen oben rechts ein, diese Person muss dann bei allen Fahrten dabei sein.
    Beispiel: Dingens schreibt sich da rein, für ihn und beide Eltern muss je ein Feld ausgefüllt werden, für eine Hin- und Rückfahrt sind dann also 4 Felder der ersten Karte und 2 Felder der zweiten Karte verbraucht (Dingens muss 2 der 99 Euro Angebote erwerben). Dann kann er entweder alleine noch eine Hin- und Rückfahrt machen oder er mit einer Begleitperson eine einfache Fahrt.

Darf ich fragen, woher du deine Information nimmst? Hast du das irgendwo gelesen oder dir einfach durch Nachdenken erschlossen? :)

Du scheinst jedenfalls recht zu haben, wenn man diesem Artikel Glauben schenken darf: http://www.freenet.de/freenet/…tgeber/verkehr_mcdonalds/

EDIT: Ok, da bei meiner URL als Quelle "Deutsche Bahn" angegeben ist, wird das schon so stimmen.

• Weiss jemand wieviele Karten ein McDonalds Store ca. erhält?

Frage mich nämlich wann ich morgen dort anstehen muss.

Wirds ein großer Ansturm? Wann werdet ihr hingehn?

Reicht 7.30h?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich weiß gar nicht wann die öffnen und welcher der 3 Läden in der Nähe überhaupt daran teilnimmt. Naja, vielleicht gibts ja abends auch noch welche.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ich weiß gar nicht wann die öffnen und welcher der 3 Läden in der Nähe überhaupt daran teilnimmt. Naja, vielleicht gibts ja abends auch noch welche.

Die Shops die sie anbieten öffnen um 8h (generell 10h). War eben extra fragen.

Nur wüsste ich gern wieviele sie pro Shop im Angebot haben...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!