Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Schade, ... dann wird die ATM-Gebührenerstattung bei der 1plus-VISA nicht mehr lange überleben. Nachdem die DKB hier raus ist, wirst du das ja sicher als neues Alleinstellungsmerkmal der 1plus anpreisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Schade, ... dann wird die ATM-Gebührenerstattung bei der 1plus-VISA nicht mehr lange überleben. Nachdem die DKB hier raus ist, wirst du das ja sicher als neues Alleinstellungsmerkmal der 1plus anpreisen.


    Zur Klarstellung: Ich verfüge über keine Infos, die besagen, dass sich die 1plus-Karte irgendwann verschlechtert, oder eingestellt wird.
    Das mit dem Antesten der Bearbeitungskapazitäten war nicht ganz ernst gemeint. Obwohl eine andere Bank heute (!) ausserplanmäßig gearbeitet hat, um einen u.a. von Onkel Goyale veranlassten Antragsstau abzuarbeiten.

  • Onkel Goyale hat wie immer keine konkreten Infos, wie auch als kleiner Affiliate? Was ist eigentlich mit der reinen girocard, die demnaechst bei irgendeiner Bank kommen sollte? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot Was ist eigentlich mit der reinen girocard, die demnaechst bei irgendeiner Bank kommen sollte? ;)


    Ich hatte die Auflösung hier schon gepostet:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5562749#post5562749


    (Girocard + JCB auf einer Karte).
    Ist immerhin Girocard, und nicht Maestro/vpay-Schrott.


    Produktdiskussion bitte im anderen Thread, damit es hier nicht zu O.T. wird.


    Zum Thema:
    SCB hatte die Tankrabatt-Karte damals als "Super Mastercard" bezeichnet unter der Domain http://www.supermastercard.de verkauft. Super Wortspiel wegen Benzinsorte "Super" :o .


    Ich hatte sie mir damals nicht geholt, weil ich eher der Minimalist bin, und nur unbedingt notwendige Karten täglich mitführe (Personalausweis, VISA Kreditkarte, Jahreskarte ÖPNV, absolut keine anderen Karten). Dem auf TT verbreiteten Trend zur Zehntkarte, welche in der Herrenhandtasche oder im Rucksack mitgeführt werden, konnte ich mich bisher erfolgreich entziehen.

  • KK


    Ich habe dies Karte leider zu spät entdeckt und deshalb zahle ich Gebühren.
    Also nicht bei Lidl gekauft und trotzdem Limitsenkung.


    Auch ich habe erklärt, dass ich es nicht besonders gut finde, mein eigenes
    Verhalten, also die Nutzung, als Grund anzugeben.

  • Dass alle Kunden das Schreiben erhalten haben bzw. noch erhalten werden, ist bis jetzt nicht mehr als ein Gerücht, denn hier wurde ja bereits von Kunden berichtet, die das Schreiben (noch?) nicht erhalten haben. Ich habe bis jetzt ("Lidl-Karte") auch nichts bekommen.


    Es kann sich also durchaus um ein individuelles Feature handeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Ich habe bis jetzt ("Lidl-Karte") auch nichts bekommen.


    Es kann sich also durchaus um ein individuelles Feature handeln.


    Ist Deine monatliche Kartennutzung deutlich unter oder über 500€? Vieleicht ist es ein Testballon, um zu sehen, wie die betroffenen Kunden darauf reagieren.

  • Ich benutze die Karte immer ab einem neuen Abrechnungszeitraum an Tankstellen und habe von da ab eher unter 500 pro Monat, letztes Jahr z.B. 41 - 629 - 387 - 460 - 481 ... ab 2.000 Umsatz stelle ich die Nutzung ein.

  • Damit wäre es dann schon blöd, wenn der Verfügungsrahmen auf 500€ reduziert wird. Unter Berücksichtigung des Zahlungsziels von 28 Tagen wären es dann praktisch nur 250€ pro Monat. Die Santander sagt dann, dass man ja auch Geld auf die Karte überweisen und die Rechnung zeitnah ausgleichen kann. Ansonsten wird auf die 1plus Karte verwiesen. Die hat aber nur 1% Tankrabatt. Mehr Infos unter: http://www.toptarif.de/kreditkarte/ oder http://www.m*y*d*e*a*l*z.de/de…-bezahlen-weltweit-620452


    Mal sehen, ich habe der Änderung widersprochen. Mal sehen, wie die Santander reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!