Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Ich reihe mich mal in die Reihe der Betroffenen ein. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Die Frage ist nur, ob die 1000 € immer drauf sein müssen oder nur zu einem bestimmten Abrechnungstag.

    Es ist von "durchschnittlich" die Rede.

    Zitat

    Also nicht zu sehr aufregen, die Tankumsätze aus der vergangenheit checken und dann durchrechnen, ob Ihr die 24 €/Jahr wieder reinbekommt oder nicht.

    So ist es. Ich reize die 2000 EUR jedes Jahr locker aus, nutze die Karte ausschliesslich zum Tanken. Zukuenftig gibt's dann eben nur noch 76 EUR/Jahr statt 100 EUR/Jahr zurueck - jedenfalls, solange es keine bessere Alternative gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    dann lass uns bitte sofort wissen wenn du eine Antwort von Santander hast - sollte das funktionieren werde ich mich nämlich ebenfalls beschweren; hab das bisher noch nicht gemacht, da ich glaube, dass dies alles nichts bringen wird...

    Es besteht, wenn überhaupt, nur dann eine Chance, dass es im konkreten Fall etwas bringt, wenn sich möglichst alle, die das Schreiben der Santander erhalten haben, umgehend bei LIDL als Vermarkter/Verkäufer beschweren und hinweisen auf die nicht eingehaltene, jedoch zugesagte Produkteigenschaft der dauerhaften Kostenlosigkeit. Wie ich das sehe, wird das Informationsschreiben ganz bewusst scheibchenweise versandt, um etwaige Proteste über einen längeren Zeitraum zu verteilen und damit abzufedern. Und selbst wenn es im konkreten Fall nichts für einen selbst bringt, wird es vermutlich/hoffentlich dazu führen, dass sich die Santander künftig andere Vermarktungspartner wird suchen müssen.

  • Ist hier jemand auf modern banking? Die haben auch schon einen Bericht gebracht. (nichts neues)


    Ich habe eben noch einmal LIDL kontaktiert, das solltet ihr auch alle machen, nur wenn sich viele beschweren könnte sich etwas tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Es besteht, wenn überhaupt, nur dann eine Chance, dass es im konkreten Fall etwas bringt, wenn sich möglichst alle, die das Schreiben der Santander erhalten haben, umgehend bei LIDL als Vermarkter/Verkäufer beschweren und hinweisen auf die nicht eingehaltene, jedoch zugesagte Produkteigenschaft der dauerhaften Kostenlosigkeit. Wie ich das sehe, wird das Informationsschreiben ganz bewusst scheibchenweise versandt, um etwaige Proteste über einen längeren Zeitraum zu verteilen und damit abzufedern. Und selbst wenn es im konkreten Fall nichts für einen selbst bringt, wird es vermutlich/hoffentlich dazu führen, dass sich die Santander künftig andere Vermarktungspartner wird suchen müssen.


    ja so sieht es aus!


    meine karte läuft noch bis 04/10, eine nachricht bzgl der kommenden grundgebühr hab ich noch nicht erhalten,,,


    wenn das schreiben kommt, werde ich auf alle fälle den "grossen mail verteiler" benutzen um LIDL und santander zu beschäftigen,,,

    heute war gestern noch morgen

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007


    habe nun eine mail-Antwort von LIDL erhalten.


    mal schauen.
    ich leite dies mal an Santander weiter und bin einfach mal gespannt.


    Hast Du dazu inzwischen schon was von der Santander gehört? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von boener
    Hast Du dazu inzwischen schon was von der Santander gehört? :)


    klar - heute:


    ##
    sehr geehrt.....


    Wir haben Ihre Mitteilung vom 20.10.2009 erhalten.


    Nach Überprüfung Ihres Kartenkontos freuen wir uns, Ihnen Ihre Super MasterCard auch in Zukunft kostenlos anbieten zu können.


    die Vorteile der Super MasterCard bleiben selbsterständlich bestehen
    -
    -
    -
    -


    wir wünschen Ihne weiterhin viel Freude beim Einsatz Ihrer Super MasterCard und stehen für Rückfragen gerne zur verfügung.


    Mit freundlichen...usw
    ##

  • Das läßt hoffen - hat noch jemand so ein Schreiben erhalten? Ich habe bislang noch keine Reaktion von der Santander auf meine Beschwerden erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Das läßt hoffen - hat noch jemand so ein Schreiben erhalten? Ich habe bislang noch keine Reaktion von der Santander auf meine Beschwerden erhalten.



    ich habe mich nicht beschwert - ich habe nur dem Änderungswunsch widersprochen und später noch den Hinweis von LIDL (das war eine telefonische Information über den Vorgang) hingesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    ...Nach Überprüfung Ihres Kartenkontos freuen wir uns, Ihnen Ihre Super MasterCard auch in Zukunft kostenlos anbieten zu können...

    Daraus könnte man ableiten, dass die Konto-Überprüfung auch zu einem anderen Resultat hätte führen können. Wie hast Du denn das KK-Konto überwiegend geführt, a) immer im Haben oder b) im Soll mit monatl. Mindestausgleich oder c) im Soll mit monatlichem Komplettausgleich, also ohne Sollzinszahlung. Und wie hast Du die Karte eingesetzt? Damit meine ich, wieviel % der Umsätze entfiel etwa auf Tankvorgänge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!