Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Moin,

habe am WE den "Gebührenbescheid" bekommen, Beschwerde vorgestern abend mit folgendem Text sowohl per Mail an u. g. Adresse als auch per Web-Formular:

An Lidl habe ich mich übrigens nur im Geiste gewandt und das Antwortschreiben aus http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3875465#post3875465 entnommen, danke dafür... :D

Heute kam das Antwortschreiben von Santander mit dem entscheidenden Satz:

Zitat

Nach eingehender Prüfung Ihres Kartenkontos werden wir Ihr Konto weiterhin ohne Kartengebühr führen.

:top:

Nutze die Karte im Übrigen nur zum seltenen Tanken für's Mopped, meine Karre läuft mit Pöl.

Gruß
    Tom

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Hallo,
    ich hab es so gemacht wie der User muje es beschrieben hat.
    Also Beschwerde via Kundenkontakt an Santander und gleich hinterher noch ein Fax geschickt.
    Einen Tag später hatte ich Post von Santander, wo mir mitgeteilt wurde, daß die Karte weiterhin gebührenfrei ist.
    Bei meiner Frau hat das auch geklappt.

Kann also nur empfehlen es so zu machen und dann wird sich Santander auch kulant zeigen.

Gruß

Michael

• Zitat

Kann es sein, dass Freitag von den Arbeitstagen aus gerechnet, genau "GESTERN" war?
    Also 5 bis 10 Arbeitstage sollte man doch jedem Unternehmen zugestehen, bis man eine Antwort erwarten darf. just my 2 cent.

ja, da hast Du recht.

Aber es geht mir hier nicht um die Zeit sondern eher um den
    VERTRAUENSVERLUST
    der bei mir diesbezüglich aufkommt.

Habe inzwischen
    auch das Schreiben bekommen dass "nach eingehender Prüfung"
    die Karte kostenlos bleiben wird.

Die haben das gerade noch rechtzeitig gemacht bevor mein Konto ausgeglichen wurde durch meine Überweisung, danach hätte ich meine Karte direkt zerschnitten.

Bin nun soweit zufrieden, einen faden Beigeschmack hinterlässt das ganze bei mir trotzdem:

Mein Kumpel hat erst heute zu mir gesagt:
    Nur der am lautesten schreit wird noch beachtet, die anderen veräppelt.

(jetzt nicht die Santander speziell sondern ganz allgemein)

Ist doch traurig wenn das wirklich so ist heutzutage?

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    ... ... ... Nur der am lautesten schreit wird noch beachtet, die anderen veräppelt. ... ... ... Ist doch traurig wenn das wirklich so ist heutzutage?

Sicher wird derjenige, der am lautesten schreit, immer am meisten beachtet. Doch damit ist noch nicht sicher gestellt, dass derjenige auch ernst genommen wird. Kluge Menschen wissen Lautstärke und Sachlichkeit sehr wohl zu differenzieren. Ich habe auch mit leisen Tönen im Leben durchaus gute Erfahrungen gemacht.

• Da ja hier immer wieder von "vielen Alternativen" geredet wurde, wollte ich mal fragen was es denn außer der gebührenfrei.com noch so gibt (Tankrabatt wäre jetzt erstmal nicht so wichtig).

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Da ja hier immer wieder von "vielen Alternativen" geredet wurde, wollte ich mal fragen was es denn außer der gebührenfrei.com noch so gibt (Tankrabatt wäre jetzt erstmal nicht so wichtig).

Eine Alternative wäre die DKB. Dort gibts eine gebührenfreie Visa. Mit der Möglichkeit kostenlos Bargeld am Automaten abzuheben.

Grusss, Marko

• Zitat

Da ja hier immer wieder von "vielen Alternativen" geredet wurde, wollte ich mal fragen was es denn außer der gebührenfrei.com noch so gibt (Tankrabatt wäre jetzt erstmal nicht so wichtig).

War das hier schon mal erwähnt, oder woanders? Egal, das könnte dir jedenfalls weiterhelfen: http://www.modern-banking.de bzw. vielmehr der Vergleich dort: Modern-Bankung Kreditkartenvergleich

• Zitat

Sorry, ohne Girokonto (hatte ich vergessen zu erwähnen).

Das musst du ja nicht nutzen. Die EC-Karte kannst du in die Schublade legen oder abheften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!