Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von kanders
    ... , allerdings stimmt der Saldo auf der Startseite nicht genau mit dem Saldo aus der Rechnung überein, sind zwar nur wenige Cent, aber keine Ahnung woran das liegen könnte.

Bei mir wird auf der Startseite nicht der Saldo der aktuellen Rechnung ausgewiesen, sondern der Saldovortrag der aktuellen Abrechnung, welcher dem Saldo der vorhergehenden Rechnung entspricht.

Die wissen im Moment scheinbar nicht was sie tun. Und von Testen hat da auch noch keiner was gehört.

• das neue Banking ist der totale Mist!

ich habe keine email mehr bekommen dass eine Rechnung angekommen ist,
    kam natürlich kurz nach dem letzten einloggen.

Die Benachrichtigungseinstellungen sind völlig verschwunden,
    email kann man nicht mehr angeben.

Habe gute Lust alles zu kündigen obwohl es umsonst ist.

• nicht umsonst wenn Du deine Rechnungen vergisst abzurufen ;)

ich frage mich ob die auf diese Art versuchen die unangenehme Kundschaft loszuwerden :)

• dann werden dort bestimmt auch die Portokosten irgendwo auftauchen
    bzw. man sollte die nächste Rechnung genauer kontrollieren

• Irgendwas läuft bei Santander schief.

Ich habe nun die 2. Briefrechnung bekommen.
    Online ist keine Rechnung abrufbar.

Es wurde 1€ für Postzustellung berechnet, seitens Santander aber sofort wieder storniert. (für die 1. Rechnung)

Was mir gerade noch aufgefallen ist:

Die neue Kontonummer für Überweisungen ist angegeben und es wird darauf hingewiesen.

Aber das neueste:

Der fällige Betrag wird wie vereinbart per Lastschrift von ihrem Konto XXXX abgebucht.

Das hatte ich nicht vereinbart und bisher auch immer nur überwiesen. :confused:

• Auch hier ist eine Briefrechnung aufgetaucht, obwohl schon seit Tagen versucht wird, die Onlinerechnung im PDF Format herunterzuladen.

Ich verstehe nicht, wie Santander seinen Kunden ein unfertiges und schlecht funktionierendes System wie dieses zumuten kann. Modernisierung in allen Ehren, ein paar kosmetische Änderungen hätten es auch getan.

• Das Onlinebanking ist total der reinfall :flop:

naja, im moment ist mein monatlicher tankrabatt größer als die portokosten, logge mich also erstmal garnicht mehr ein... wenn die es in ein paar monaten im griff haben gut- sonst gebe ich die karte halt zurück

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Der fällige Betrag wird wie vereinbart per Lastschrift von ihrem Konto XXXX abgebucht.
    Das hatte ich nicht vereinbart und bisher auch immer nur überwiesen. :confused:

Es gab schon immer einen Mindestbetrag, der abgebucht wurde. Schau mal auf deine alten Abrechnungen. Der Betrag wurde bei dir vermutlich aber nie abgebucht, weil du immer vor Fälligkeit selbst überwiesen hast.

• Unter welchem Menüpunkt steht das denn bei dir?
    Ich kann bei mir diesen Hinweis nirgends finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!