Man könnte es mal probieren.
Ich werd mal ne email schicken, obgleich ich stark bezweifle, daß sich etwas ändert.
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Man könnte es mal probieren.
Ich werd mal ne email schicken, obgleich ich stark bezweifle, daß sich etwas ändert.oder ruf mal die kostenlose Rufnummer an. Kannst ja bescheid sagen ob es möglich ist die Werbung "abzubestellen"
-
Hab denen eben ´ne Mail geschickt, mal schauen, ob sich was tut.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich habe auch schon lange genug von der Werbung, kann man denen das nicht untersagen?In welcher Form bekommt Ihr denn Werbung? Per Mail, telefonisch oder Papierwerbung in den Briefkasten?
Ich habe bisher noch keine Werbung bekommen. Habe aber nicht bei Lidl zugeschlagen, sondern erst später über Jet eröffnet.
-
Also ich hab vor ein paar Monaten über Jet eröffnet, da kommt einiges an Werbung über den Postweg (hauptsächlich Consumer-Kredite).
-
ja, mir wollen die auch ständig einen Kredit andrehen.
-
Woher kommt denn die Info daß die Karte eingestellt hab? Hab auf Anhieb nichts gefunden, und bestellen ist auch noch möglich.
-
Wir bekommen min. 1-2 mal im Monat Werbung für einen Konsumentenkredit.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wir bekommen min. 1-2 mal im Monat Werbung für einen Konsumentenkredit.Die ganze Werbung in den Rückantwortumschlag stopfen und draufschreiben, dass du keine Werbung mehr erwünscht. Hat bei mir bisher immer geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von hstkai
Die ganze Werbung in den Rückantwortumschlag stopfen und draufschreiben, dass du keine Werbung mehr erwünscht. Hat bei mir bisher immer geholfen.das ist ein guter Tip

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!