Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Ich habe mehr als 2000 euro umsatz, wobei ich dann keine 5% rabatt mehr bekomme. wie soll ich denn mit kündigung drohen? geht eine große bank darauf ein?!

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Anders als beispielsweise Premiere und diverse Netzbetreiber haben die wenigsten Banken eine Kundenrückgewinnungsabteilung mit Verhandlungsspielraum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Ich habe mehr als 2000 euro umsatz, wobei ich dann keine 5% rabatt mehr bekomme. wie soll ich denn mit kündigung drohen? geht eine große bank darauf ein?!


    Dann stellt sich noch die Frage, ob es sich wegen lumpigen 24 EUR lohnt, den Aufwand zu betreiben, wenn man bereits 100 EUR Rabatt bekommen und quasi mit seiner Karte 76 EUR verdient hat. Also mir wäre das zu blöd und ich würde das Jet-Angebot nehmen (ist doch sehr attraktiv), wenn ich kein "Lidl-Aktionist" wäre.

  • Hallo,


    weiß jemand, ob die Santande Jet Karte nur fürs Tanken bei Jet funktioniert, um Rabatt zu sammeln?

    Kindly regards
    Quadrat80

  • Die JET Karte ist abgesehen von der Jahresgebühr identisch mit der Super Master Card aus der Lidl Aktion. Der Tankrabatt gilt weltweit und an jeder Tankstelle. Ich habe die Karte bereits in Holland, Belgien, Österreich, Schweiz, Polen und Tschechien ohne Probleme und mit 5% Tankrabatt eingesetzt.

  • Wollen wir jetzt alle Länder der Erde posten? :D (wie viele gibt es eigentlich?)
    Den Tankrabatt gibt es weltweit ... es wäre also höchstens interessant,
    wenn jemand hier das Gegenteil berichten könnte, also ein Land nennt,
    in dem es nicht funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!