Testbericht Samsung D800

• Ein TV-Kabel war bei mir auch nicht dabei.Nur ein Datenkabel.Naja bis zum Auspacken des Datenkabels kam es nicht,weil ich so enttäuscht von dem Handy war,dass ich es wieder weggegeben habe.
    Das "Problem" mit der Tastatur kann ich nur dahingehend bestätigen,dass ich Probleme beim Tippen der untersten Reihe der Tastatur hatte.Wegen der Kannte unten am Handy kommt man nicht so einfach mit dem Daumen an diese Tasten.

Des Weiteren gab es ab und zu Probleme mit dem Einschalten der Bluetooth-Funktion.Es wollte einfach nicht angehen.

Beim MP3-Player wäre zu bemängeln,dass man Lieder nicht spulen kann,oder hab ich etwas übersehen?

Das Gerät ist wirklich viel Größer,als auf den Bildern.Wer wirklich Interesse hat,sollte es sich live anschauen und testen.

• Re: Testbericht Samsung D800

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es besteht zu 100% aus Plastik, was seinem Charme allerdings nicht schadet.

Der Rahmen um das Gerät besteht aus verchromten Metall! ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Sagt mal wenn ich das D800 mit meiner BT Freisprechanlage im Auto verbinde erscheinen ja die Kopfhörer im Display

Wie kann ich es einstellen das im Freisprechbetrieb nicht das Handy selbst noch mit Klingelt ?? Kenne es sonst nur von Nokia das sich das Gerät selber dann nur noch über die anlage äußert.

• Hi!

Das geht nur wenn die FSE das Gerät zu 100% unterstützt. Du kannst ja mal versuchen das Handy Stumm zu schalten?!

Grüße

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!