Hallo!
Ich suche ein gutes Codec Pack! Kann jemand ein gutes empfehlen?
Danke!
Gutes Codec Pack gesucht?
-
-
-
Wofür? Video und Ton?
Ich persönlich halte nichts von Codec Packs, da ich gerne weiß, was ich so installiere. Nimm lieber AVICodec und schau, welche du brauchst und installier dann die entsprechenden nach Bedarf. Da läuft man dann auch weniger Gefahr, den Überblick zu verlieren oder das System zu schießen.
Ansonsten schau mal hier.
Sonst nimm einfach mal ffdshow und schau dann mal von dort weiter.
-
Wenn Videocodecs fehlen, ist es immer ganz gut, das Video mit IrfanView zu starten, da dort angezeigt wird, wie der fehlende Codec heißt. Den dann bei Google eingegeben und fertig ist die Laube!

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn Videocodecs fehlen, ist es immer ganz gut, das Video mit IrfanView zu starten, da dort angezeigt wird, wie der fehlende Codec heißt. Den dann bei Google eingegeben und fertig ist die Laube!
[small]Alter Abschreiber! [/small][small]Undschnellwechhier.. <smilie>[/small]
-
Ey Alta, wennde ein Problem mit mir hast, Alta, denn könnwa auch draußn...Deswegen kam mir das so bekannt vor!

Aber ich bin schon erstaunt, wieviel Zeit du damit verbringst, meine alten Postings zu suchen!
Gilt für dich nicht auch Mario Barth?[small]*[/small][small]*"Hey, ich bin schon
4031, so viel Zeit habe ich auch nicht mehr!"[/small]:p -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ey Alta, wennde ein Problem mit mir hast, Alta, denn könnwa auch draußn...
Zu kalt - in meinem Alter ... du weißt ja, da holt man sich schnell was ..ZitatAber ich bin schon erstaunt, wieviel Zeit du damit verbringst, meine alten Postings zu suchen!
Gilt für dich nicht auch Mario Barth?[small]*[/small]
Ich bin bei dir erst bei Posting 1723. Aber ja immerhin schon bei "w"
[small]*Männer sind primitiv, aber glücklich. (Mario Barth)[/small]

Im Ernst: hatte halt nach Codecs gesucht, hatte letztens ähnliche Überlegungen wie hier oo7x, aber dann nach Lesen verworfen.
-
Bei Benutzung des VideoLanPlayers spart man sich jedes Codec-Pack

http://www.videolan.org -
Ich hatte ne zeitlang den NIMO Codec Pack
-
OK, es gibt auch das Tsunami Filter Pack und das SLD Codec Pack mit einigen Playern dazu. Letztlich ist aber weniger oft mehr!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!