• Hallo Freunde!

Mein Vertrag ist schon ausgelaufen er verlängert sich aber selbs um 1 jahr.

ich will jetzt menen EPLUS - Vertrag verlängern um 2Jahre. Bin jetzt 5Jahre bei Eplus!

Wer macht mir gute Angebote?? Ich hab da so an Samsung D800,Siemens SL75,
    Nokia N70,Nokia 6111,Nokia 6280/6270 gedacht aber bittet mal alles an!!

Ciao

• Schwach schwach!

Also nochmal:

Mein Vertrag ist schon im Juni ausgelaufen.
    Ich will ihn jetzt verlängern.

Ich habe den EPlus Privat Tarif.

Wer macht mir ein gutes Angebot mit dem Nokia 6270??

• Hallo,

wir bekommen bei einer E-Plus VVL "nur" Geld.

Ich kann Dir also bei einer VVL um 24 Monate OHNE! Handy 200 Euro auszahlen.

Wenn ein Handy gewünscht wird, können wir durchaus auch Geräte besorgen, allerdings zum völlig ungeförderten Normalpreis. In dem Fall können wir durchaus TEURER sein, als wenn Du direkt bei E-Plus eine VVL mit Gerät machst.

Das 6270 ist bestellt, es gibt aber weiterhin keinen Liefertermin. Wenn das Nokia 6270 mal wieder lieferbar sein sollte, würde das mit einer VVL um 24 Monate über uns ca 70 Euro Zuzahlung kosten.

viele Grüße

Christian

• Achso....

Naja teurer als Eplus glaub ich nicht dass ihr sein werdet die sind ja schon unverschaemt teuer.

kannst du mir vielleicht eine liste mit den Handys per PN schicken, die mich bis ca. 70 Euro kosten wuerden mit VVL?
    Ich bin ja schon 2facher Kunde bei dir und den Vertrag werde ich eh wieder verlaengern.

Das waere nett DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!