Wichtig! BASE-Aktivierungen Februar 2006 und Wechsel auf Student ab 1.3.2006

• Moin!

Ich habe am 1. und 2.3.2006 alle Wechsel beantragt und alle Nachweise zu BASE gefaxt.

Das war zu früh! :(

Die Kundenbetreuung von BASE hat die Wechselmöglichkeit noch nicht und die wird erst in einigen Tagen publiziert.

D.h.:

Alle bekommen ein Ablehnungschreiben von BASE für den Wechsel.

Sobald das offizielle Statement da ist, faxe ich alles noch mal.

Die Umstellung erfolgt definitiv rückwirkend zum 1.3.2006.

Also keine Sorge.

:)

• Heißt das, dass auch andere BASE-Kunden (also alle die schon vor Mitte Februar einen BASE Vertrag abgschlossen haben!) demnächst wechseln können?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• An der Aussage, dass der Student nur bei 24er-BASE geht ändert sich wohl nichts mehr oder?

Versuch macht kluch... :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich garantiere ja selbst für alle, die ab dem 16.2.2006 bei mir aktiviert haben.

Aber so wie es aussieht, betrifft die Regelung dann alle 24er Kunden im Zeitraum 1.2. bis 28.2.2006. 12er ausgeschlossen.

harlekyn

Es wird nicht ausbleiben. Anderenfalls trage ich die Kosten für Euch. Also keine Sorge. :) Habe ich ja versprochen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Aber so wie es aussieht, betrifft die Regelung dann alle 24er Kunden im Zeitraum 1.2. bis 28.2.2006. 12er ausgeschlossen.

Hallo Sascha,

und wie stößt man eine eventuelle Umstufung in den Studententarif an? Mein Vertrag wurde nämlich am 9.02. freigeschaltet (Base Internet 24 Monate)

Lieben Gruß
    demon

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Hallo Sascha,

und wie stößt man eine eventuelle Umstufung in den Studententarif an? Mein Vertrag wurde nämlich am 9.02. freigeschaltet (Base Internet 24 Monate)

Lieben Gruß
    demon

Aber nicht bei mir? Warte mal ein paar Tage. Du kannst mir dann nen "Nachweis" mailen, sowie Nummer und Kundennummer, damit ich das mitdranhängen kann; wobei es ohnehin so sein sollte, dass es dann allgemein so geht. Schaun wir mal. ;)

Seit 1.3. kann man ja direkt im Studenten-Tarif zu 20,- bzw. 40,- (mit Internetflat) aktivieren. Dann fällt eine Umstellung ohnehin weg. Das einzige ist, dass man dann die Anschlußgebühr selbst zahlt und beim Telefo-BASE ohne Studentenrabatt ja nicht.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber nicht bei mir? Warte mal ein paar Tage. Du kannst mir dann nen "Nachweis" mailen, sowie Nummer und Kundennummer, damit ich das mitdranhängen kann; wobei es ohnehin so sein sollte, dass es dann allgemein so geht. Schaun wir mal. ;)

Doch bei dir Sascha. Wir hatten gaanz viel Spaß mit Base- Ich sage nur 1000 Fax + Ö ;)

Warte wie du sagst einfach ein paar Tage.
    Gruß

• Re: WICHTIG! BASE-Aktivierungen Februar 2006 und Wechsel auf Student ab 1.3.2006

Hallo!

Also irgendwie weißt Du da wohl mehr als wir alle, das offizielle Statement von E-Plus lautet nämlich: "Bereits bestehende Verträge können nicht in den Base Student umgestellt werden, auch nicht ausnahmsweise..."
    Hatte erst heute wieder die Diskussion über die Hotline, später sogar Teamleiter, keine Chance!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!