Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher

  • Nein. Es liegt weder an einem Router, Proxy und anderen Dingen. Ich habe mich jetzt mal im INet belesen. Dieses Problem haben viele. Liegt wahrscheinlich an den Dateien selber. Falls es mal wieder klappt, werde ich berichten.

    "To be continued..."

  • Hi,


    Wie kommt ihr eigentlich an die Dateien?
    Immer wenn ich den "direkten Download" benutzte, geht meine Warteposition ganz normal nach oben, nur am Ende schließt sich das Fenster einfach und es kommt kein Download zu stande.
    Ich hab auch schon versucht die Einstellungen im IE zu ändern, doch ohne Erfolg....


    HILFE!!!!!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • mit dem IE funktioniert es bei mir ebenfalls nicht
    ich nehme entweder den fuchs oder versuche es über einen alternativen download-link (die auch mit dem ie funktionieren)


    nokia*night*

  • Stimmt, daran bin ich auch schon fast verzweifelt. Mit Opera ging es zumindest nur, wenn die Datei auf einem Mirror lag, in die Warteschlange einreihen ging nicht :mad:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Bei den alternativen (über die Mirrors) meint er immer, ich bräuchte eMuele o.Ä....

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • angenommen ich habe Gestern und Heute OC verpasst auf Pro7 und habe es auch nicht bei OTR aufgenommen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem ranzukommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!