Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher

  • doch natürlich - über die Buddy Funktion - such jmd. der es aufgenommen hat und der kann Dir die Freischaltung schicken ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Probleme mit dem DownloaderTool


    Habe mir das Tool (unter FAQ) OTR Downloader heruntergeladen, meine Login-Daten gespeichert und nun erwartungsvoll versucht künftig ganz bequem u. vollautom. die Dateien runterzuladen.
    Nachdem zu Anfang ständig die (falsche) Meldung kam, dass keine Dateien vorlägen.
    Hat sich nun etwas gebessert, im Anzeigebereich werden jetzt zumindest die entspr. Dateien (erledigt) angezeigt.
    Ein Download oder gar anschließende automatische Decodierung, wie für das Tool beschrieben, hat jed. noch nie geklappt.
    Undecodierte Dateien-Anzeige korrekt, Download+Decodierung so weiter unmöglich.
    Auf die herkömmliche Art klappt es jed. weiter ....
    Insofern wäre es eine hübsche Verbesserung gewesen, die aber anscheinend noch voller Kinderkrankheiten steckt ....


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen ???? :confused:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hier noch was zum Urteil in schriftlicher Form.


    Hab gar nicht mitbekommen, dass gegen die Anbieter gerichtlich vorgegangen wird :eek:


    Aber was solls, da ich die Privaten sowieso nicht empfange, hab ich auch noch nie das Bedürfnis gehabt, eine "private" Sendung aufzunehmen...

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Hab grad gehört, dass ProSiebenSat1 da was gerichtliches gegen otr durchgesetzt hat:


    http://www.netzeitung.de/external/audionews/media290806.mp3


    Leider ist das Urteil noch nicht im Wortlaut bekannt, aber diese Entscheidung des OLG Köln könnte ein Befreiungsschlag zu Gunsten von OTR sein:


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/78811


    Da OTR im Gegensatz zu ShiftTV ja seine Dienstleistung grundsätzlich unentgeltlich zur Verfügung steht und sich nur über Werbeeinahmen und Spenden finanziert, würde ich dazu tendieren anzunehmen, dass das OLG Köln die Weichen für den weiteren Betrieb von OTR gestellt hat (imho sowieso die einzige Auslegung, die das Gesetz derzeit zuläßt, aber vor Gericht und auf hoher See ist man ja bekanntlich in Gottes Hand...)

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Re: Probleme mit dem DownloaderTool



    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Beim kostenlosen Download (wo man in der Warteschlange steht) bekomme ich die Datei nie runter geladen, da mein PC den Download nicht zulässt. Welche Einstellung muss ich ändern, damit der Download auch tatsächlich klappt? Denn lt. der Übersicht "Downloads" habe ich diese Datei zwar runtergeladen aber das stimmt leider nicht.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Habe jetzt genügend rumgedoktert, lade nun wieder manuell runter.
    Das Tool waere zwar toll gewesen, ist aber offensichtlich nicht ausgereift!
    Schade

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Was verstehst du unter manuell runterladen?

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • eben nicht über das weiter oben von mir beschriebene Downloadtool, sondern über "meine" Seite und dort unter der Rubrik: fertig zum downloaden ...

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo zusammen,


    da ich momentan in England bin und die Spiele der Handball-EM gern sehen würde, hab ich mich wieder an den OnlineTVrecoroder erinnert - leider etwas zu spät...


    Nimmt jemand von Euch zufällig das gerade laufende Spiel auf?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,


    Jonas

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!