Kostenloser Online TV Recoder mit 120GB Speicher

  • Die Sendung ist um 17 Uhr. Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das die Qualität da auch akzeptabel ist... :cool:

  • Doppelpost, aber ich möchte doch grade mal meinen Unmut über eine Sache vortragen...


    Die gewünschte Sendung wurde natürlich NICHT aufgezeichnet, anhand der Fehlermeldung wohl aus dem Grund nicht weil es sich um einen Sender handelt (N3) bei dem wohl nur aufgezeichnet wird wenn sich genügend Interessenten für die jeweilige Sendung finden... :rolleyes:


    Da wäre es aber schön wenn man wenigstens vorher rechtzeitig per Mail informiert werden würde, so daß man sich um alternative Aufzeichnungsmöglichkeiten im Bekanntenkreis kümmern kann und nicht erst im Nachhinein merkt das das nicht geklappt hat... :mad:

  • geh mal auf epg-tabelle, da hast du ein Programmbuch, wo die Sender drinstehen, die verfügbar sind, imho war N3 bisher nie dabei, verfügbar waren rtl, sat1, pro7. kabel1 und imho noch ein paar andere, dann siehst du, welche Sender schon verfügbar sind und welche nicht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Na ja, die Sendung war zumindest über die Suche auf der Seite auswählbar und auch in den geplanten Aufzeichnungen vermerkt... da geh ich ja schon davon aus das das auch klappt.

  • Falsch, du hättest nur OTRsender anklicken müssen, wenn du das anklickst, dann werden z.B. alle Sender angezeigt die auch Die Simpsons z.B. ausstrahlen, die kann man auch adden, allerdings werden die nicht aufgezeichnet oder gar in die "In Planung" Liste aufgenommen.
    Wenn du OTRsender anklickst bei der Suche wird auch nur das angezeigt, was man auch wirklich aufnehmen kann.
    Ich bin zufrieden, da ich primär deutsche Comedy schaue, sei es Schillerstr oder die dreisten Drei.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also bei mir stand die Sendung (es ging übrigens um die BINGO-Sendung, da dort die Mutter einer guten Bekannten dabei war) definitiv in der Liste "geplante Aufnahmen" drin (sonst hätte ich ja auch gar nicht gefragt ob das reicht wenn die dadrin steht)... Und als Fehlermeldung stand dann hinterher "nicht geloppt" (oder so) was laut Beschreibung heißt das das deswegen nicht aufgezeichnet wurde weil es nicht genug Leute gab die eine Aufzeichnung haben wollten...

  • Weiß eigentlich einer von euch, was mit dieser
    Bad File Message los ist?
    In den News steht ja, dass man die nicht löschen
    soll, da sie wahrscheinlich noch ready werden..
    Nun warte ich allerdings schon über eine Woche
    auf mein "Bad File", deswegen wäre es durchaus interessant mal zu wissen, ob da noch was kommt!

  • Wie läuft das mit dem decodieren. Das OTR-File habe ich. Beim decodieren kommt aber keine Verbindung zum Server zustande. Ja, ich bin Online und ja die Daten stimmen. Kann mich auch auf der HP einloggen.

    "To be continued..."

  • blockt evtl. dein router oder deine firewall die verbindung??
    denn dann kann das ganze nicht funktionieren - wäre für mich die einzig logische erklärung bei deinen schilderungen


    nokia*night*

  • Das wäre auch meine Vermutung. Ich hab das Decodieren eben getestet, funktioniert einwandfrei mit v0.52.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!