ROFL
Mein persönlicher Thread der Woche! :top:
@ DUSA: Sag mal, Du hast wohl auch zu jedem Thema das passende Bild parat, was? :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ROFL
Mein persönlicher Thread der Woche! :top:
@ DUSA: Sag mal, Du hast wohl auch zu jedem Thema das passende Bild parat, was? :p ![]()
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Ich hab ja den Verdacht, dass in Wirklichkeit er selbst derjenige ist, der Dilbert erfunden hat, und er malt dann die Comics, die er immer passend zu jeder Situation parat hat, "on demand" schnell selber... ![]()
Und das Wäschesiegel da oben hat seine Mutter in alle seine Klamotten eingenäht. :D:D
bine:
Wenn Du jetzt noch so getan hättest, als wäre dies der Erfahrungsbericht Deiner ersten WaMa-Benutzung gewesen, dann hättest Du der Männerwelt den Schrecken vor dem "Ersten Kontakt" wahrscheinlich noch besser nehmen können. Alle hätten dann gedacht 'Wenn sowas einer Frau passiert, dann darf ich mich beim ersten Mal ruhig auch dumm anstellen'... ![]()
BTW: Gibt es WaMa's, die nach dem Waschen und Trocknen automatisch die Socken zu diesen Sockenwürsten zusammenschnürt? Das nervt immer so, das von Hand machen zu müssen... ![]()
Und wenn die Wäsche dann trocken ist, so vorgehen:
http://video.google.com/videoplay?docid=-5684159592652453226
EDIT:
Die Maschine tut rocken, aber ich meinte trotzdem "trocken" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!