SGH-X700 gut oder schlecht?

• HI
    bin an dem SGH-X700 interessiert!finde das des einfach geil aussieht und habs mir auch schon mal im Saturn in Frankfurt angeguckt und fest gestellt das des dign ja wirklich gut verarbeitet ist, leider war der akku leer und ich konnte das ding nicht mal so testen also wollte ich noch mal was von euch hören, was habt ihr für erfahrungen gemacht?

MfG Tode :confused:

• Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich habe auf Anhieb mit "X700" über die Suche so einiges gefunden. :rolleyes:

• Hallo,

da ich keine Klapp- und Schiebe- Handys mag, weil die Mechanik nie auf die Dauer gut hält, ist das SGH-X700 zurzeit das Topp Handy für mich. Es hat alles was man an Ausstattung benötigt und ist wirklich sehr gut verarbeitet. Die Sprachqualität ist super.

Für gut 200 Euro (ohne Vertrag) bekommt man ein super Handy. Da hat Nokia nicht viel zu bieten.

Gruß

Snoopyracer

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich habe auf Anhieb mit "X700" über die Suche so einiges gefunden. :rolleyes:

Das würde ich auch vorschlagen.
    Spezielle Fragen bitte sofern möglich an vorhandene Threads anhängen. :)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!