name zu einer telefonnummer finden

• also, folgendes ist passiert. mich hat jemand angerufen (hier ausser stadt), aber wieder aufgelegt. als ich zurück gerufen hab ging niemand ran.

nichts besonderes eigentlich und im grunde auch egal.

nun war mir mal wieder 5 min. langweiliug und dann dachte ich mir, schau ich mal wer mich da angerufen hat.
    dachte das ginge ganz leicht übers internet mit irgendeinem telefonbuch.
    aber ich habe nichts gefunden. man kann immer nur nach namen usw. suchen. aber nie nach einer nummer.

kennt jemand vielleicht eine möglichkeit wie man den namen zu einer nummer heraus bekommt?

es ist mir nicht so wichtig zu wissen wer mich nun angerufen hat. aber mich würd mal interessieren ob das allgemein geht (kann ja auch nocihmal nützlich sein...)

also, weis es einer?

• Das geht mit der Telefonauskunft KlickTel und einer Zusatzsoftware, die man in der Schweiz bestellen kann.

Leider ist mir gerade der Name entfallen.

Vielleicht hat aber einer der TT-User die Software und kann Dir helfen ;)

....gerade ist es mir wieder eingefallen:

RufIdent heißt die Software

• Hallo !
    sorry ,ich weiß es leider auch nicht ,aber mich würde es auch Dringend Interessieren !
    Ich Suche nämlich zu einer Handy-Nummer sowie einer kölner Festnetznummer die Passende Anschrift und Name !

Es gab doch mal eine auskunft CD ( Telekom ? ) wo mann gezielt nach der Anschrift suchen konnte ,nach eingabe der Nummer !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Die neue Version 9 von RufIdent arbeitet mit der aktuellsten Version von KlickTel (Juli 2002) zusammen. Allerdings haben die Schweizer momentan etwas Lieferengpässe.

Die Benutzung derartiger Programme ist in Deutschland aber verboten :rolleyes:

Empfehlenswert ist die Version "RufIdent Profi Plus 9.0" für den ISDN-Anschluß. Da wird der Anrufer anhand der Nummer gleich aus dem KlickTel-Verzeichnis herausgesucht und auf dem Bildschirm angezeigt.

Feine Sache :cool:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Ich habe da auch ein ähnliches Anliegen.
    Es geht um temporäre Belästigung. MCID scheidet aus, da die Anrufe zu unregelmäßig und das Abo zu teuer ist.
    Wer hat RufIdent?
    Bin für PNn offen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich weiß nicht, ob Profi Plus dann teuerer ist als das normale. Aber der Power ISDN Monitor kann das in Verbindung mit Klicktel+Rufident+einer speziellen dll (downloadbar) auch. Man kann sich dann sogar Mails schicken lassen mit Info's wer angerufen hat, wenn man dann noch E-Plus Online hat und SMS bei E-Mail-Eingang kostenlos bekommt ist also auch unterwegs bestens informiert wer daheim anruft. Der PC daheim muss aber dauernd online sein, einwählen schafft das Programm nämlich noch nicht

Viele Grüße
    Martin

• Stimmt. Das normale RufIdent kostet 10,95 €, die Profi-Version 19,95 €.

Wo du den PowerISDNMonitor erwähnst: Den hatte ich auf meinem alten Rechner auch drauf. Funktionierte damals einwandfrei. Und: ist Freeware!

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Hoffen wir, dass er in den vergangenen 11 Jahren vielleicht die Nummer gefunden hat. Zeit um eine manuelle Rückwärtssuche in den Telefonbüchern zu betreiben wäre ja genug gewesen :D

Herzlich Willkommen miljul70 ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!