@ Mat Vision
Kann man als Bestandskunde ab Montag in die neuen Tarife wechseln ?
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mat Vision
Gruß
Majon
ZitatOriginal geschrieben von Majon
@ Mat Vision
Gruß
Majon
Ja, so lange der gewünschte Tarif nicht "kleiner" ist als der jetzige! Übers Customer Care wird wohl auch ein kostenfreier Wechsel von z.B. einem Relax 200 in einen Relax XL 100 möglich sein. Mal schaun...
Danke für die Auskunft !
Sorry, aber was ist "Customer Care ???
Gruß
Majon
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Danke für die Auskunft !
Sorry, aber was ist "Customer Care ???
Gruß
Majon
Damit meine ich die 2202 bzw. 2828, also nicht, dass du auf die Idee kommst, du könntest diese Produkte auch online bzw. im T-Punkt oder T-Mobile Shop buchen lassen.
ach so...kannte den Ausdruck nicht !
Das heißt also, dass ich die Kundenhotline anrufen kann und meinen Relax 500 mit 200 SMS Paket auf den neuen Relax 600 mit 500 SMS Paket umstellen kann.
Cool ! Dann zahle ich 10,00 € monatlich mehr und habe dafür 100 Frei Minuten und 300 Frei SMS mehr ! Dadurch spare ich echt 'ne Menge Geld !!!
Gruß
Majon
Kann ich mich heute schon vormerken lassen, das ich am Montag gleich loslegen kann? Kann ich die T-Mobile flat auch auf einen R 50 S G1 buchen und über Mein T-Mobile?
Inzwischen kann man das ganze auch in Mein T-Mobile buchen :top:
Alle Optionen gehen noch nicht, zumindest bei Veränderungen von aktiven Verträgen. Eine Umstellung von Relax500 auf Relax600 XXl klappt noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Alle Optionen gehen noch nicht, zumindest bei Veränderungen von aktiven Verträgen. Eine Umstellung von Relax500 auf Relax600 XXl klappt noch nicht.
Zuviel in den USA gewesen oder Super size me gesehen?
Es heißt doch Relax 600 XL ![]()
So Jungs & Mädels... 0 Uhr! Gleich anrufen und umstellen lassen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!