o2 Onlinevertrag

  • Aus eigener schmerzlicher Erfahrung aus den letzten Tagen (Verlängerung o2 Genion Online ohne Handy) kann ich dir sagen, dass die 0800er-Nummer keinen Erfolg bringt, ebensowenig die Kurzwahl für "normale" Vertragskunden. Auch eine Verlängerung im Shop zu den bestehenden Konditionen ist nicht möglich. Ich habe mir vorher im Onlineshop ein Handy ausgeguckt und dann die reguläre Nr. angerufen (0,62 € pro Minuten). Hat knapp 3 Minuten gedauert, also zu verschmerzen ;)

  • Bei einem genion online ohne Handy Student ist die VVL auch nicht ganz so einfach ...



    ... den Vertrag gibt's nämlich nicht :D


    SCNR

  • Dumme Frage: Bei mir steht " Mit Ihrer Vertragsverlängerung im Internet sichern Sie sich in jedem Fall 10 € Gesprächsguthaben1 als Online-Vorteil. " irgendwo auf der Vertragsverlaengerungsseite... Stand das bei Euch auch da? Obwohl es nicht ging?
    Andrea

  • Zitat

    Original geschrieben von carthum
      s-elch:


    Weiss nicht, wovon du redest :D:D:D


    1. Entweder nimmt man Genion für Studenten, oder Genion online, oder, falls man seinen Vertrag unbedingt in einem der "kompenten" Shops abschließen muss und kein Student ist, den ganz normalen Genion - ja, den gibt es auch noch! - . :D


    2. Um sich auf andere zu beziehen, ist der "Zitat"-Button sehr hilfreich. :cool:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Der Hammer:


    Heute Mittag um 12:34 eine Mail an O2 geschrieben, bzgl. HZ-Problem.


    Die Antwort auf die Mail kam um 12:43. DAS ist super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!