Genion Duo "downgraden"

• ja, das kann sein - meine mich zu erinnern dass meine Ex da mal was gemacht hatte ohne es mit mir abgesprochen zu haben aber das ist schon zu lange her - wir hatten es dann glaub ich nicht zurückgeändert weil es für uns nicht von Nachteil war ...

na ja - sieht so aus als wenn maximal die Startergeschichte mit MU möglich ist - kann man nix machen - auf SIMKarten-jonglieren hab ich nicht so die Lust dann wird der Vertrag halt jetzt gekündigt und in die Schublade gelegt - in den sauren Apfel mit den verbleibenden Monaten muss ich dann halt beissen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Oder jemanden suchen, der die Verträge übernimmt. Nur müsste das bei o2 wegen der recht fiesen und bekannten Mätzchen halt jemand sein, dem du vertraust und recht nahe stehst.

Wird sich wohl insgesamt doch eher lohnen die Karten in die Schublade zu legen. Vielleicht kannst du den Vertrag ja dann mit der Nachfolgerin wieder gebrauchen. ;)

• oder so - aber bis dahin hab ich eh Base und dann reicht auch ne Simyo oder sowas ;)

trotzdem danke an alle für die Hilfe ... :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!