Base hat wieder Netzprobleme

• Sorry johnnyt

Aber glaubst du den quatsch eigentllich den du hier laberst.

Zitat

klar ist das eine dreistigkeit, die kaum noch zu übertreffen ist

Was ist den darann dreist?

Bist du überhaupt E+ Kunde? Warscheinlich nicht! Also was meckerst du dann hier?

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Bist du überhaupt E+ Kunde? Warscheinlich nicht! Also was meckerst du dann hier?

Liest Du eigentlich nur Deine eigenen Posts? Falls die Frage ernst gemeint ist (mit E+), dann nutze einfach die Suche hier im Thread :top:

iPhone X 256GB

• Er will die argumente gar nicht hören. Das schreibe ich doch auch schon die ganze zeit.

Und ob johnnyT überhaupt Eplus Kunde ist.... da kann jetzt nur noch :gpaul: diesen Smilie nutzen für. Sorry aber das ist bald echt zu blöd !!

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Das mit den Netzoptimierungen auf GSM 900 kann ich hier bei mir der Stadt seit etwas 3 Tagen auch feststellen u. bestätigen. Denn seit genau 3 Tagen habe ich auf meinem Display fast nur noch volle Netzverfügbarkeit, vorher hatte ich immer wieder nur 2-3 Balken auf dem Display.
    Sogar im Haus ist das Netz jetzt voll da, mehr geht gar nicht.
    Die Inhouseversorgung ist bei mir jetzt wirklich um einiges verbessert worden u. das spürbar.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass hier in der Nähe eine GSM 900 BTS ans Netz gegangen ist, denn das E-Plus Netz ist jetzt genauso stabil wie das D1-Netz. :top: :D

Die hier immer wieder berichteten Netzprobleme kann ich persönlich jetzt nicht bestätigen, jedenfalls nicht in der Dimension. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Der Korrektheit halber (weil ich ja auch mal hier gemeckert hatte):

Hier im Kölner Südwesten (PLZ 5093x) hat E-Plus das Problem mit der Netzüberlastung vorerst gut in den Griff bekommen. Seit einigen Tagen habe ich bei unverändertem Gespächsaufkommen keinen Dreiton mehr gehört. Der Rufaufbau ist auch wieder wesentlich schneller geworden.

Viele Grüße und eine ruhige Nacht!

• Vielleicht können wir diesen Thread ja bald zu machen :D

Aber es gibt ja jetzt immer mehr Leute die sagen die Probleme wären weg!!!

EDIT: Bei 5093x ist ja aber auch einiges ans Netzgegangen dort stehen jetzt in 300-400 Meter Abständen Sende Türme die wohl zum Großteil alle neu sind.

• Montag und Dienstag mehrmals Echo ( 3 Ton?) in der Leitung !
    Heist, man hört sich mitreden und den Gesprächspartner.
    Dienstag auch wieder mehrere anwahlversuche in eine Festnetznummer !

Kein deut der Besserung bei uns :flop:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    EDIT: Bei 5093x ist ja aber auch einiges ans Netzgegangen dort stehen jetzt in 300-400 Meter Abständen Sende Türme die wohl zum Großteil alle neu sind.

Du weisst nicht zufällig, wo die genau stehen?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!