Base hat wieder Netzprobleme

• Moin,

bin ich die Einzige die in den letzten Wochen nur negatives erlebt?

Ich bin wohnhaft im Berreich 33602 und seit 2 Wochen brechen meine Gespräche nach gewisser Zeit ab, also ich höre zwar meinen Gegenüber, der aber mich nicht. Obwohl ich volle Sendebalken habe und natürlich habe ich es auch mit verschiedenen Geräten versucht. Egal an welchem Ort, immer werde ich stumm nach 5 - 20 min.
    Schade, eigentlich hatte ich bis vor kurzem nichts zu bemängeln. Mal sehen, wie es die Tage läuft .. Rot und Blau läuft bei mir um die Eck nämlich ohne Probleme.

• Nein, nicht wirklich. Wobei mir das auch zweifelhaft erscheint, den in anderen Regionen funzt es, wie eben getestet, über eine stundelang mit bester Qualität. Nur halt da nicht wo ich wohne und dabei wohne ich in der Stadtmitte.

Mal sehen, ich warte vorerst ab, wenns innerhalb einer Woche net funzt, ruf ich mal bei den netten Herren und Damen an :D

• EGSM in Bielefeld

Mahlzeit!

Ihr baut EGSM in Bielefeld? Wieso? Vor Weihnachten hatte ich im Brauhaus schon Vollausschlag. :top:

MfG
    gogo65

• Re: EGSM in Bielefeld

Warum? Keine ahnung ich frage nicht warum! Ich mach nur meine Arbeit :D
    Aber ich bin auch nicht in Bielefeld, sondern in Ludwigshafen/Mannheim, Bielefeld machen andere.

• Thx, spar ich mir nu den Anruf :D
    Jetzt nur noch ein wenig Geduld aufbringen bis das Netz wieder okee ist, dann ist alles jut.

• Habt Ihr auch plötzlich viel mehr Netzprobleme (häufiger keine abgehenden Gespräche möglich trotz Top-Empfang) bei E-Plus seit dem Start der GPRS-"Fastflatrate" für simyo, blau + Aldi am letzten Donnerstag? Ich hoffe ja noch, dass das bei mir Zufall ist!

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Habt Ihr auch plötzlich viel mehr Netzprobleme (häufiger keine abgehenden Gespräche möglich trotz Top-Empfang) bei E-Plus seit dem Start der GPRS-"Fastflatrate" für simyo, blau + Aldi am letzten Donnerstag? Ich hoffe ja noch, dass das bei mir Zufall ist!

Hallo!

Ich habe zwar nicht den Tarif Base, aber Privat E-Plus Clever One Web L zur Zeit.

In meiner Region (Köln / Bergisches Land) habe ich seit 5 Tagen laufend Probleme mit den Datendiensten (Server nicht erreichbar / GPRS nicht verfügbar). Auch brechen laufen Gespräche ab, bzw. nicht ereichbar im UMTS Netz oder ich höre meinen Gesprächspartner nicht (zeitweise trotz Vollauschlag) im GSM-Netz.

Hört sich nach Umbaumaßnahmen bei mir an. Schauen wir mal :-)

Gruss
    Alge

• Warendorf

Hallo!

Wenn ich im Bereich 48231 Warendorf unterwegs bin habe ich immer Probleme mit Gespräche viel zu leise sind. Ich bin Gestern über die L830 von Milte über Warendorf und dann weiter über einen Wirtschaftweg der entlang der Ems nach 33428 Harsewinkel-Greffen gefahren. Beim Rufaufbau ist der erste Klingelton noch laut. Danach wir es sehr leise. :confused: Was mich bei der Fahrt noch gewundert hat ist das mein Handy sich wohl nicht in die nahe gelegene Basisstation von Sassenberg eingebucht hat. Sonst hätte sich der Empfang deutlich verbessern müssen. Aber der Hammer kommt noch! Bei meiner Ankunft in Greffen wurde der Empfang immer schlechter. Ich stand neben der Basisstation von Greffen und hatte nur einen Balken. :flop: Und das gleichzeitig mit einem 6233 (Base) und einem S55 (Simyo) mit Außenantenne. Nach dem ich mein 6233 wieder neu gestartet hatte war der der Empfang wieder voll da. Danach habe ich zu meiner Penny-Karte gegriffen und die Base-Hotline über diesen Vorfall informiert. Es wurde seitens des Hotliners (erstaunlicherweiser sehr kompetent und freundlich) ein ausführliches Protokoll erstellt und zur Technik weitergeleitet. Jetzt warten ich mal der Dinge die da kommen.

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!