Kann bei meinem 6230i die Rufumleitungen bei Nichterreichbarkeit nicht ausschalten, wieso ??
Ist die von o2 vorgegeben ??
Auch und wie kann ich beim Online Genion die Anrufer Info ausschalten ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann bei meinem 6230i die Rufumleitungen bei Nichterreichbarkeit nicht ausschalten, wieso ??
Ist die von o2 vorgegeben ??
Auch und wie kann ich beim Online Genion die Anrufer Info ausschalten ??
Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de schreiben, Kundenkennzahl angeben und gut ist.
Oder die kostenpflichtige HL kontaktieren.
Über das Handy kriegste die Umleitungen so nicht raus.
Gruss
Ist das nicht eine frechheit ?? Warum kann ich nicht selbst bestimmen per Handy welche RUL ich haben will und welche nicht ?? :mad: :mad:
weil das keine Rufumleitung ist sondern ein Dienst
Anruf-Info per SMS
Wieso Anruf Dienst ?? Ich will lediglich erstmal meine Rufumleitungen ausschalten.....
Selbst wenn ich vorhabe ALLE ANRUFE umzuleiten kommt die Antwort : Nicht möglich
Also meine gesetzten Umleitungen die ich nicht löschen kann sind auf folgende Nummer geschaltet : 0179 - 3000400
Was ist das für eine Nummer ??
wie schon geschrieben...das ist eine interne (zwangs)umleitung bei Nichterreichbarkeit auf die von dir genannte Nummer. Nur so kann der Anrufer 'gefangen' werden damit dir anschließend per SMS der verpaßte Anruf angezeigt wird.
Ist kostenpflichtig für den Anrufenden und sollte daher per email (s.o.) deaktiviert werden. Du selber kannst das nicht am Handy, daher die Anzeige "nicht möglich"
Ist es deshalb auch nicht möglich Alle Anrufe von meiner Nummer umzuleiten ??
Komisch bei meiner anderen Duo Karte ist es nicht so, oder kann es gar am Handy liegen das es von o2 ist ??
Was ist das etwa kostenpflichtig für mich ??
So habe bei der Kundenbetreuung angrufen, sie meinte sie würde ALLE RUFUMLEITUNGEN rausnehmen, die Anruf Info per SMS auch....
Tja dauert angeblich 4 minuten bis alles gelöscht ist.
Anruf war vor ner halben :flop: :flop: :flop: n Stunde, löschen kann ich immer noch nichts.
Selbst mit ##002# Verbindungsaufbau geht es einfach net.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!