Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

• Ein traum wird wahr.. mobiles Internet für nen zehner im Monat. So gut wie gekauft :top:

Aber der MSN Messenger wird in der deutschen Version wohl nicht dabei sein, oder ?

• Wenn es wirklich für 10€ komplett angeboten wird und das Teil auch brauchbar ist... :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Eplus könnte ja auch eine GPRS-Flat für 8,99€ nachlegen, sieht so aus als ob dieses oder spätestens nächstes Jahr die mobilen Datendienste ihren Durchbruch schaffen werden, vielleicht bieten die aus Angst vor WLAN, Wimax und co diese Produkte an, obwohl, da es nur GPRS beinhaltet, kann Sauron(so hieß das Oberauge von Vodafone doch oder nicht:D) nicht so viel Angst haben!
    Könnt ja sein, wenn WLAN speziell in dicht besiedeltem Gebiet immer verfügbar ist(in Zukunft halt nicht heute) und das für einen Appel und Ei als Gebühr, aber dies ist nur Spekulation!
    Lecker, bundesweit lahmarschig surfen, aber trotzdem bundesweit :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke für den Link mit dem Testbericht.
    Jedoch dürfte dieser die Euphorie hier etwas bremsen ;)

Das Gerät schneidet in dem Test sehr sehr bescheiden ab.

Ciao

d_s

• Zitat

Original geschrieben von d_s

Jedoch dürfte dieser die Euphorie hier etwas bremsen ;)

Die Euphorie, galt hier wohl bisher mehr den Tarifdetails - als der Hardware.

Die meißten hoffen wohl die VF SIM (mit den Konditionen), in Ihrem Wunsch-Smartphone zu sehen - und dann dieses Plastikbomber-Teil ab in die Gelbe Tonne zu jagen :D

• Zitat

Auszug aus dem Testbericht:
    The Ogo has a Bluetooth chip, but it can't connect to anything.

Also seit dem Hiptop bin gegenüber solchen proprietären Lösungen sehr skeptisch geworden. D.h. keine freie Geräteauswahl, man muss mit den Schwächen dieses einen Gerätes leben, d.h. man hat keinen Alleskönner, sondern ein nur auf's Surfen spezialisiertes Gerät. D.h. auch, dass man für andere Zwecke (Telefonieren, SMS, Digicam, MP3, BT) noch ein zweites Gerät mitschleppen muss. Für mich somit unbrauchbar, vor Allem auch noch mit lahmem GPRS.
    Dann lieber 20 (25) EUR investieren und eine richtige Flat mit UMTS und freier Geräteauswahl.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Die Euphorie, galt hier wohl bisher mehr den Tarifdetails - als der Hardware.

Die meißten hoffen wohl die VF SIM (mit den Konditionen), in Ihrem Wunsch-Smartphone zu sehen - und dann dieses Plastikbomber-Teil ab in die Gelbe Tonne zu jagen :D

Wenn es den überhaupt möglich ist....keine Ahnung aber es gibt doch geräte deren Sim Karte fest ins Gerät integriert ist oder darauf fixiert ist. In einigen Ländern der Welt, wird sogar gar keine SIM karte genutzt die befindet sich im Gerät eingebaut. Schlagt mich aber es wäre denkbar. Weil sonst könnte Vodafone gleich mal mit Netzproblemen rechnen können.

Oder man muss einen bestimmten Zugang verwenden der wiederum nur in diesem Gerät ist. Sobald ein anderes Endgerät genutzt wird kann keine verbindung zum Server hergestellt werden.

• Ich finde es fantastisch. Durch das Angebot kommt endlich Bewegung in den Markt. Vor allem, weil es kein Angebot ist, dass man auf einen regulären Tarif drauf setzen muss. Echt spitze.
    Einen Zehner wird mir das ganze auf jeden Fall wert sein.
    Bin gespannt, was Eplus und T-Mobile jetzt mit hip-Top und Sidekick machen. Ob da jetzt was an den Preisen geht?
    Gruß
    Johannes

• Das Gerät von oqo wird wohl wirklich nicht sonderlich berauschend sein.
    Mich wundert nur, das 1und1, die ja als Zielgruppe nicht unbedingt Jugendliche im Auge haben, ein solches Gerät rausbringt. Denn für den professionellen Einsatz gibt es ja nun weitaus bessere Geräte. Daher wäre der Tarif ansich bzw. eine eventuell angebotene Tarifoption deutlich interessanter.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!