ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Sorry wer mag schon einen solchen abgemagerten PDA, dann lieber doch noch einen XDAmini und die O2 Wap Flatrate.
Das hat aber den Nachteil, dass ich mir wiederum einen o2 Vertrag ans Bein binde, den ich aber nicht brauche. Das bedeuet ich hänge, bei den momentan gültigen Tarifen ersteinmal mindestens in einem Tarif mit 9,95 € Fixkosten (o2 Starter, wobei ich die 4,95 € MU einfach mal miteinrechne) plus WAP-Flat fest. Für die 9,99 € bekomme ich zwar schon eine Gegenleistung, aber die brauche ich einfach nicht. Das sieht natürlich anders aus, wenn man eh bei o2 ist oder eh auf der Suche nach einem neuen Vertrag ist.
Noch einen Sprachtarif mit Grundgebühr brauche *ich* aber einfach nicht. So, dass die WAP-Flat (unabhängig davon ob sie für mich sonst interessant wäre), gar nicht in Frage kommt, da ich was den Telefonie-Bereich angeht schon alles abgedeckt habe.
Das interessante an dem Tarif ist für mich, dass ich einfach einen Daten-Tarif buche, der für mich preislich interessant (weil IMHO angemessen) ist. Das man damit auch zu (recht hohen) Preisen telefonieren kann, ist für mich nebensächlich, da ich es nicht unbedingt vorhabe.