IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

  • Standartmässig ist immer folgenes Zubehör mit an Board.
    Vielleicht könnt Ihr sagen was bei euch fehlt.


    iPod 10GB Mac OS
    Windows 61x104x15,8
    158g Apple Earphones (Ohrhörer), Netzteil,
    FireWire Kabel, PC FireWire Adapter


    iPod 15GB Mac OS
    Windows 61x104x15,8/
    158g Earphones (Ohrhörer), Netzteil,
    FireWire Kabel, PC FireWire Adapter,
    iPod Dock, Transporttasche mit
    Befestigungsclip, Kabel-Fernbedienung


    iPod 30GB Mac OS
    Windows 61x104x18,5/
    176g Earphones (Ohrhörer), Netzteil,
    FireWire Kabel, PC FireWire Adapter,
    iPod Dock, Transporttasche mit
    Befestigungsclip, Kabel-Fernbedienung

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Dafür ist bei dem 15er jetzt ein USB-Kabel mit dabei. Die Fernbedinung soll auch nicht so toll sein und ob der Ipod nun auf dem Schreibtisch steht, oder liegt (vielleicht auf einer Matte um Kratzer zu vermeiden) ist auch egal.

  • Das fehlte:


    iPod Dock, Transporttasche mit Befestigungsclip, Kabel-Fernbedienung

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • der vielleicht schoenste ipod...


    ... ist der ipod 3g: voellig ohne tasten (vom hold-key mal abgesehen) und mit beleuchteten tasten ist er der "klassiker" unter den ipods. er fuehlt sich extrem wertig an, weil nichts klappert, die tasten auf leichtes beruehren funktionieren und das s/w-display gut ablesbar ist. halt kein spiel-ipod wie der 5g, sondern einfach ein guter mp3-player ;)


    ich habe einen 20er seit zwei jahren und nachdem der akkutausch relativ einfach ist ("spezialwerkzeug" besteht aus zwei harten kunststoffkeilen, mit denen man das gehauese oeffnet - akku ist anders als beim 4g oder 5g nicht verklebt, sondern einfach nur gesteckt) habe ich gestern sowohl einen ersatzakku als auch eine refurb-15er bestellt ;)


    und was ebay angeht: einen gebrauchten ipod kauft man am besten mit garantie, denn die dinger gehen doch auch mal kaputt. und aussagen wie "kaum benutzt" und "batterie laeuft super" glaube ich erst, wenn ich das teil sehen kann. gerade bei ipods wird bei ebay viel schindluder getrieben - und die refurb-ipods sehen meistens aus wie neu.


    gerade der 15er fuer knapp 140 euro ist ein sehr gutes angebot - alleine das zubehoer ist ca. 70 euro wert!


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Das Angebot hört sich für mich Interessant an.
    Warum sollte ich einen 10GB nehmen (wenns den wieder gäbe) wenn ich bei gleichen Abmessungen und Gewicht für 20,- Euro 5 GB mehr bekomme?


    Ich kenne mich mit dem IPod nicht so aus. ITune möchte ich nicht nutzen da ich hier genug CDs habe die ich ins MP3 Format (mit ID3 Tag) umgewandelt habe.
    Ich bin eigentlich meinen "normalen" MP3 Player gewöhnt. MP3s/Alben in einzelnen Ordnern per USB/Explorer auf den Player und los. Gibts dort einschränkungen von Seiten IPod/Itunes?
    Wird er als weitere FP erkannt und kann zum Datentransport ohne Treiber verwendet werden?


    Das Gerät soll bei mir wohl ins Auto wandern. Kann man dort einfach, gegebenenfals über einen Spannungswandler 6V 4,7 V ??, das Gerät an die Batterie anschließen damit der Akku immer voll ist oder ist das ein Spezialstecker fürs laden des Akkus?


    Danke euch

    Die Waldfrucht

  • Nein geht nicht. Um den Ipod mit Musik zu bespielen ist zwingend itunes nötig. Ist aber nicht so tragisch denn itunes wandelt deine mp3 gelich ins richtge format um. Danach ist das aufspieln ein kinderspiel

  • Das Angebot ist wirklich gut und dem Gebrauchtkauf meiner Meinung nach vorzuziehen.


    mucfloh:
    Wie kommts du auf 70 Euro?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    Nein geht nicht. Um den Ipod mit Musik zu bespielen ist zwingend itunes nötig. Ist aber nicht so tragisch denn itunes wandelt deine mp3 gelich ins richtge format um. Danach ist das aufspieln ein kinderspiel


    das stimmt so nicht, es gibt mehrere alternativen zu itunes. google hilft.


    gruß


    vitj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!