IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Der mini ist aber ohne Ladekabel etc. - kostet +28 € - dann ist es inkl. Versand schon wieder weit weit weg von dem aus dem apple-shop!

Hi,

bei dem zitierten Post ging es um diesen "anderen" Refurbished Shop... Da ist ein usb-Kabel dabei. Kann ich den ipod auch damit laden?

Im Apple-Shop selber kann ich nicht bestellen,da ich keine Kreditkarte habe und auch niemanden kenne, der eine hat... Und bei Ebay will ich nicht aus verschiedenen Gruenden nicht kaufen...

Andrea

• jo USB lädt

• Tipp:
    Bei conrad gibt es ein Ladegerätset für USB. Einen Ladestecker fürs Auto und einen für die Steckdose (mit internat. Aufsätzen) für zusammen nur 9,99€. Läuft sehr gut mit dem iPod photo (30GB).

EDIT: Conrad.de Artikel-Nr.: 518383

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Tipp:
    Bei conrad gibt es ein Ladegerätset für USB. Einen Ladestecker fürs Auto und einen für die Steckdose (mit internat. Aufsätzen) für zusammen nur 9,99€. Läuft sehr gut mit dem iPod photo (30GB).

Hallo hast Du mal eine Link suche mir einen Wurm bei Conrad

Besten Dank

na dann doch gefunden ???

http://www1.conrad.de/scripts/…entselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

• Ich habe heute meinen Ipod bekommen, nun habe ich ein Problem. Das Clickwheel ist irgendwie falsch angebracht. Das heisst die Menü Taste klemmt und lässt sich nicht richtig "clicken". Das ganze Wheel knackt beim betätigen. Man kann z.B. gar nicht ins Menü zurück.
    Kann ich den Ipod jetzt kostenlos umtauschen bzw. reparieren lassen und wie mache ich das am besten (falls einer schon Erfahrung hat)?

• Ganz frisch:

Refurb iPod 30GB Black with Video - Apple Certified
    Originalpreis: Eur 249,01
    Ihr Preis: Eur 271,15
    (Eur 233,75 exkl. MwSt.)

Refurb iPod 30GB White with Video - Apple Certified
    Originalpreis: Eur 319,00
    (Eur 233,75 exkl. MwSt.)

Refurb iPod 60GB Black with Video - Apple Certified
    Originalpreis: Eur 429,00
    Ihr Preis: Eur 364,65
    (Eur 314,35 exkl. MwSt.)

Refurb iPod 60GB White with Video - Apple Certified
    Originalpreis: Eur 429,00
    Ihr Preis: Eur 364,65
    (Eur 314,35 exkl. MwSt.)

Apple Certified Refurbished iPod nano
    Refurb iPod nano 1GB Black - Apple Certified
    Originalpreis: Eur 159,00
    Ihr Preis: Eur 135,15
    (Eur 116,51 exkl. MwSt.)

Refurb iPod nano 1GB White - Apple Certified
    Originalpreis: Eur 159,00
    Ihr Preis: Eur 135,15
    (Eur 116,51 exkl. MwSt.)

Refurb iPod nano 2GB Black - Apple Certified
    Originalpreis: Eur 199,00
    Ihr Preis: Eur 169,15
    (Eur 145,82 exkl. MwSt.)

Refurb iPod nano 4GB Black - Apple Certified
    Ihr Preis: Eur 211,65
    (Eur 182,46 exkl. MwSt.)

Refurb iPod nano 4GB White - Apple Certified
    Ihr Preis: Eur 211,65
    (Eur 182,46 exkl. MwSt.)

http://store.apple.com/Apple/W…manstore?family=Certified

• Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Refurb iPod 30GB Black with Video - Apple Certified

Das ist ja wirklich ein tolles Angebot :D

• Das hier ist noch ganz nett für Leute die einen Einstieg in die Mac OS Welt suchen und mal ein bisschen ausprobieren wollen. Auch fürs Wohnzimmer zum Surfen/Bildbetrachten/Musikhören nett. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Martenz:

In der Bestätigungsmail findest du die Rufnummer von Apple. Dort wird dir eine kostenpflichtige 0180 Sevice Nummer angesagt, bei welcher sich ein Mitarbeiter mit dem Problem auseinandersetzt. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Apple den Ipod von UPS abholen lässt. Bei mir war die Wartezeit aufs leere Abholpaket 2 Wertage, die Reparatur dauert lt. Apple 5-10 Werktage.....

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Das hier ist noch ganz nett für Leute die einen Einstieg in die Mac OS Welt suchen und mal ein bisschen ausprobieren wollen. Auch fürs Wohnzimmer zum Surfen/Bildbetrachten/Musikhören nett. :)

Ruben :cool:

hallo ruben,

der kleinste mini im refurb ist zwar der guenstigste, aber fuer n ur ein wenig mehr kohle (402 euro) bekam man mit etwas glueck (und ich war nicht der einzige) folgenden mini:

1.5 ghz g4 (anstatt 1.42)
    80 gb platte (ein paar haben auch eine 100er bekommen)
    64 mb vram (anstatt 32)
    combo
    bluetooth
    airport
    1 gb ram (anstatt 256 oder 512)

offiziell wurde er so verkauft:

F9687D/B REFB MAC MINI 1.42/512/80/COMBO/AMX/-DEU

die refurb-minis sind meistens besser ausgestattet als angegeben - aber der mittlere mini fuer 402,35 euro war bei den meisten wie auch bei mir der absolute knueller ;)

der kleine konnte dagegen nur verlieren, auch wenn er bei einigen eine 80er platte hatte und eventuell mehr ram....

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!