IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Re: Re: Re: Mindestbestellsumme Gutschein

Zitat

Original geschrieben von gyro
    scheinen doch nicht genau 300 Euro netto zu sein, sondern ein etwas höherer Betrag - nachdem ich den Sennheiser CX 300 (den ich aber eigentlich nicht will -59 Euro- ) hinzugefügt hatte wurde der Gutschein akzeptiert

Da steht doch dick und fett 348 € auf dem "Schnipsel"... ;);)

• Re: Re: Re: Re: Mindestbestellsumme Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Da steht doch dick und fett 348 € auf dem "Schnipsel"... ;);)

Ja inkl. Mwst., aber gyro sprach von 300 Euro netto und das sind zzgl. Mwst. genau 348,-.

netto ohne Mehrwertsteuer
    brutto inkl. Mwst.

• Habe die appler die Preise neulich gesenkt?? auf der Ausverkaufseite steht z.B. für den Nano 2GB eine Ersparnis von 51 %, wobei ein nagelneuer 2GB 149 Eurone kostet :confused:
    lohnt sich ja fast gar net mehr.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Habe die appler die Preise neulich gesenkt?? auf der Ausverkaufseite steht z.B. für den Nano 2GB eine Ersparnis von 51 %, wobei ein nagelneuer 2GB 149 Eurone kostet :confused:
    lohnt sich ja fast gar net mehr.

Ja, die haben neue Modelle rausgebracht (Nano jetzt mit Metallgehäuse, besserem Display und mehr Akkulaufzeit) und dabei auch die Preise gesenkt. Warum sich 50€ oder 34% allerdings nicht lohnen sollen verstehe ich nicht ganz!

• Was ist denn das günstigste bzw. ich brauche noch irgendwas aus dem Shop für mind. 1,- Euro?
    Ich find nur immer als günstigtes die Schalen für 9,- Euro da kann ich aber gar nichts mit anfangen!

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!