IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Die wird man wohl in erster Linie an der Suchfunktion erkennen, weiterhin am helleren Display und signifikant längeren Akku Laufzeit.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Einzig und allein an der Suchfunktion erkennt man das. Die Leute, die sich nun einen bestellt haben, haben aber keine SuFu, von daher ist das der alte. Dann hatten die einfach Glück, dass Spiele zusätzlich installiert waren, die lassen sich nämlich auch auf der 5. Generation installieren (mit FW-Version 1.2).

Akkulaufzeit ist afaik nur beim 80er länger.

Gruß,
    elk

• Zitat

Akkulaufzeit ist afaik nur beim 80er länger.

Quatsch! Viedeowiedergabe beim alten 2Std., beim neuen 3,5 Std. 30GB Modell ;)

mfg
    simon

Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Quatsch! Viedeowiedergabe beim alten 2Std., beim neuen 3,5 Std. 30GB Modell ;)

mfg
    simon

Stimmt, du hast Recht. Hatte da aber nicht so wirklich an die Videowiedergabe gedacht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die die neuen iPods schon in den Refurb packen.

• Auf den "alten" 30 GB Videos kann man sehr wohl die Suchfunktion installieren, das ist nicht wirklich die Möglichkeit zum unterscheiden!

Einfach mal sehr schnell in den Titeln "scrollen" und schon tauchen die Anfangsbuchstaben der Titel größer auf, dann wieder langsamer werden und schon hat man die "Suchfunktion"

• Das ist doch keine Suchfunktion wo man Buchstaben eintippt oder?
    Es ist lediglich eine Hilfsfunktion. ;)

So sieht die neue Suchfunktion auf dem 5.5 iPod (auch Nano 2G) aus:

mfg
    simon

Thomas Alva Edison

• ich habe meinen 30 GB ipod Video bekommen , hat einen tag gedauert !!

war genau wie hier beschrieben ( keine verpackung und so ) aber wer braucht schon eine Verpackung !!

ich habe ca. 100 € gespart und dafür danke ich euch ^^

• Wie bekommt man denn die hier gezeigte "Suchfunktion"?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie bekommt man denn die hier gezeigte "Suchfunktion"?

Indem man einen iPod G5.5 oder Nano G2 kauft.

Am 1. Dezember steigt im Apple Online Store übrigens ein "einmaliger 1-tägiger Shopping-Event".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!