Lipton Ice Tea Sparkling wo zu finden?

• 1,5 liter Flaschen? Wusste gar nicht das es den Sparkling überhaupt anders als in Dosen gibt. Wirklich schade das es den hier nicht richtig gibt.

• Jetzt hab ich ganz vergessen mich zu melden.
    Ich habe mich neulich als ich meinen Weg über eine Tankstelle abgekürzt hab an dein Sparkling-Gesuche erinnert.

ARAL, Hohenzollerndamm ab Roseneck stadteinwärts, rechte Seite, da solltest du fündig werden ;)
    Sollte aber auch an anderen Tankstellen zu haben sein.

0,85€ + 0,25€ für 0,33l, wenn ich mich recht entsinne.

• @ nyugen
    :D:D:D Schonmal eine Tankstelle gefunden. Danke nyugen :top:

Zitat

0,85€ + 0,25€ für 0,33l, wenn ich mich recht entsinne.

:eek: ;)

Werde demnächst mal vorbeischauen :)

• Zitat

Original geschrieben von nyugen
    ARAL, Hohenzollerndamm ab Roseneck stadteinwärts, rechte Seite, da solltest du fündig werden ;)
    Sollte aber auch an anderen Tankstellen zu haben sein.

War gestern da und wurde fündig ;) :top:
    Leider weit entfernt.

• Weiss evtl. jemand von euch wieso es die fast nirgends mehr gibt?

Das die nicht mehr produziert werden kann ja wohl nicht stimmen, sonst hätte niemand mehr die Dosen oder?

• Schau mal in einer Karstadt Lebensmittel-Abteilung. Da hab ich mir gesten (Samstag) in München - Olympia EKZ einen gekauft. 0,33l Dose

Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    War gestern da und wurde fündig ;) :top:
    Leider weit entfernt.

Muss ja wirklich was besonderes sein ;) Werde mir morgen auch mal ne Dose gönnen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von nyugen
    Muss ja wirklich was besonderes sein ;) Werde mir morgen auch mal ne Dose gönnen :cool:

:D
    Also mir schmeckts besonders :) und da es jetzt so selten ist, macht es noch mehr Lust es zu trinken ;)
    ...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und vielleicht sollte man(n) da nicht mit zu hohen Erwartungen ran gehen. ;)
    Wem schwarzer Tee gar nicht passt, dem wird es wahrscheinlich auch nicht schmecken.

• Hallo, schon seit den 80er-Jahren gehört für mich der "Import" von Lipoton Ice Tea Sparkling in Flaschen zu jedem Urlaub oder Auslandsaufenthalt mit dem PKW dazu. Ich bringe mir immer ein paar 1,5-Liter-Flaschen aus Frankreich, Holland oder Belgien mit.

Warum es das Produkt in Deutschland nur in Dosen gibt, ist für mich absolut unverständlich.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!