Quam-Aktion: Verbraucherzentrale benötigt Eure Hilfe

• Übrigens können sich "abgelehnte" (besser unbearbeitete) Faircom Kunden diese Arbeit sparen. Mein Haus und Hof Advokat hat das Ganze abgeklärt und vertritt den Standpunkt, dass weder Faircom noch Quam zu einer Angebotserfüllung gezwungen werden können. Faircom trat nur als Vermittler auf und Quam selbst ist es überlassen, weitere Kunden anzunehmen (oder eben nicht) !

Wenn hier allerdings entspr. Kunden angesprochen sein sollten, die zwar GG zahlen aber keine ursprünglich zugesagte Rückerstattung des Vermittlers erhalten, bin ich überfragt.
    Bis zu diesem Level bin ich garnicht (zum Glück) , wie sich jetzt herausstellte, vorgedrungen ! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

Bis zu diesem Level bin ich garnicht (zum Glück) , wie sich jetzt herausstellte, vorgedrungen ! ;)

Wolltest du etwa mit Quam karten über das E-Plus Netz telefonieren? :D

Gruß
    Praemienhai

• Zitat

Original geschrieben von Praemienhai
    Wolltest du etwa mit Quam karten über das E-Plus Netz telefonieren? :D

Er wollte wahrscheinlich einfach zur Abwechslung mal "Suche Quam" statt "Suche E-Plus" auf dem Display sehen... ;)

BTT: Ich denke, es geht hier eher um schwarze Schafe a la Faircom, oder? Möglicherweise wäre dieser Thread dann im Werbe-Forum, wo ja schon einfrig darüber diskutiert wird/wurde, besser aufgehoben...

• Nee-nee, ich doch nicht ...

Wollte jemanden etwas "gutes" tun und damit kostengünstig ins mobile Zeitalter einführen.
    Allerdings hat er/sie nicht die hohen Ansprüche bezüglich Netzversorgung :p
    Insofern bleibt alles beim "alten" .... :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• BTT please! ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das steht für "Back to topic", also zurück zum Thema.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!