Firmware R1BC002 fürs K750 ist draußen

  • miflo:
    Was Du mit Deinem Gerät machst bzw. machen willst ist und bleibt Dir überlassen. Was Du jedoch hier im Forum postest und was nicht bleibt den Forenbetreibern überlassen und zum Thema Flashen & Co gibt es klar definierte Regeln. Dies nur als Hinweis, damit Du da nichts mißverstehst.


    Aber da Du es ja nun geschafft hast und die neue FW draufhast: willkommen im Club und viel Spaß mit Deinem "neuen alten" Handy. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von z3ky
    länger den stick nach unten drücken... kan aber auch sein dass es nur kommt wenn die mp3 auf em ms ist... aber was solls


    also dem kann ich mich anschließen.. habs gemacht und getestet.. wenn man so paar sekunden den stick nach unten gedrückt hält (nicht einzeln) dann hakt das laufende lied... aber erst so nach 3 sekunden etwa

  • Zitat

    Original geschrieben von z3ky
    oh man... was is das bitte fürn service point?!?!?!?!!?!?!?!?!
    natürlich verlierste die garantie würd ich mal sagen... wie willste denn nachweisen dass nicht du geflasht hast? und außerdem kannste so keine updates mehr regulär machen... also vernünftige service points sollten sowas nicht empfehlen...


    Natürlich geht das noch. Habe das Handy ja selbst mit dem SE Update auf den aktuellen Stand gebracht, weil, diese Software auf den Davincis noch nicht verfügbar ist.


    Wegen der Garantie: Ich denke auch, dass SE evtl. Probleme macht, wenn es Probs mit der Software gibt, aber sowas können die ohnehin nur durch ein Update beheben, was ich ja auch selbst machen kannn (oder der Service Point). Andere Schäden, die nicht mit der Software zusammenhängen (z.B. defekter Joystick) müssen die auch so beheben. Denn solche Fehler kommen nachweislich nicht vom Flashen. So hat mir das der Mitarbeiter vom SE Service Point erklärt. Also was soll's, "Garantieverlust" hört sich zuerst sehr abschreckend an, unterm Strich ist das aber gar nicht so schlimm.


    Wegen Forenregeln: Natürlich akzeptiere ich die. Das war nur meine allgemeine Meinung dazu.

  • So wie lange wird's wohl bei den Brandings dauern.. ? Ich kann mich erinnern das es bei der letzten FW recht flott (wenn auch in die Hose) ging, bei denen davor dauerte es schonmal nen Monat..

  • @ wie lang dauerts bei dem brandings?
    Je nach dem wieviel Druck der Kunde macht (kann mit meinem Handy nicht mehr vernünftig telefonieren oder so) :)

    d750i


    R1AA008

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisnorman
    Je nach dem wieviel Druck der Kunde macht (kann mit meinem Handy nicht mehr vernünftig telefonieren oder so) :)


    Na ja, ich glaube das allein bringt kaum was. Ich habe bei der Geschäftskundenhotline schon mehr als einmal angerufen wegen der schlechten Gesprächsqualität, das Resultat war immer nach dem Motto "dann hätten sie halt das Update nicht gemacht!" :rolleyes:


    Ich weiß nicht aber ich gebe die Hoffnung eigentlich auf, über den "offiziellen" Weg von t-mobile an ein Update zu kommen!

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Update mit eingelegter (Dual-)Sim


    Moin zusammen,


    blödes Problem: Ich hab vor 3 Wochen den DualSim Adapter in "Presspassung" :D in das k750i befördert.
    Ich weiss nicht, ob ich den beschädigungsfrei wieder aus dem Fon bekomme, um das update zu machen.


    Hat schon mal jemand ein update mit eingelegter SIM (oder DualSIM) gemacht?
    Funktioniert das, oder gibt es Probleme :confused:


    Liebe Grüße


    joerchfried

    Grüße vom joerchfried

  • Updates habe ich schon immer mit eingelegter SIM Karte und oft mit nur halb vollem Akku gemacht...gab noch nie Probleme.


    Beim letzten Update hatte ich auch einen Dual Sim Adapter drin...ging eigentlich wunderbar, nur dass es sich - als das Update fertig war - nicht mehr einschalten ließ.
    Musste aber nur kurz den Akku rausnehmen, und seitdem läuft es wieder einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von NackteRaygun
    So wie lange wird's wohl bei den Brandings dauern.. ? Ich kann mich erinnern das es bei der letzten FW recht flott (wenn auch in die Hose) ging, bei denen davor dauerte es schonmal nen Monat..


    ich hab gestern abend mal mein k750i über seus laufen lassen ... und da wollte es mir 'nen update verpassen. is dann aber kurz vor ende abgebrochen, nun kann es nur noch englisch, und hat als software R1AA008 :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!