SE V600i bei Vodafone für 99,95€

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Ich bin vor allem gespannt, was er macht, wenn das V600i auch in den Shops ausverkauft ist. :D

oder einen simlock hat

sorry fuer die feehla

• Stimmt, das könnte sehr ungünstig werden... :D

Aber die VF-Shoplerin hat mir gesagt, dass die Aktion noch länger laufen soll und sie auch wieder neue Packs bekommen werden.

Obwohl ich mich erinnern kann, auch bei Ebay schon Packs für 99 Tacken gesehen zu haben! ;)

BTW erinnert mich der Verkäufername an jemanden hier!;)

Aber vielleicht kommt der Preisaufschlag ja daher, dass das Handy nachher nicht mehr ganz so rot ist und auch andere Karten mag...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Stimmt, das könnte sehr ungünstig werden... :D

Aber die VF-Shoplerin hat mir gesagt, dass die Aktion noch länger laufen soll und sie auch wieder neue Packs bekommen werden.

Das wundert mich ein bisl, ich denke schon das dies ein Abverkauf ist und
    ich glaube kaum das mehr Call Ya Packs des Handys bei VF einlagern als Geräte die Postpaid Kunden mitgegeben werden sollen.
    Auf der VF HP kann man es als Call Ya Paket auch nicht mehr ordern?! :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Laut dem Vodafone Shop in Hamburg können keine weiteren V600i Callya Pakete nachgeordert werden, und es kommen auch keine weiteren Pakete mehr rein. Falls noch jemand eins sucht, kann ich gerne nachher mal in zwei Vodafone Shops nachfragen, ob noch welche vorhanden sind, wenn ich in der Stadt bin.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Gegenüber den Preisen auf vodafone.de kann man CallYa-Pakete woanders eigentlich immer schon deutlich billiger bekommen: Das V980 (und C980) z.B. sollte online immer 149,50 € kosten, aber man hat es zeitgleich woanders ab 69 € haben können. Im Moment ist es das gleiche mit dem E770v, das bei VF weiterhin 179,90 € kosten soll, aber schon ab 59 € zu haben ist.

Das V600i wird/wurde nun offiziell bei VF für 99,90 € verkauft, da hätte ich erwartet, daß man es woandes ebenfalls etwas günstiger kriegen kann, aber Pustekuchen: Bei ebay steht nur das bereits verlinkte drin.

Wenn´s aber sowieso nirgends billiger zu haben ist als bei VF selbst, kann man dafür wenigstens seine VF Stars sinnvoll einsetzen. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wie kann man denn mit den Stars im Onlineshop einkaufen? :confused:

Kenne nur den überteuerten Prämienshop und die Möglichkeit, Stars in Offline-Einkaufsgutscheine umzuwandeln, wobei man allerdings ca. ein Drittel an Wert einbüst.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Wie kann man denn mit den Stars im Onlineshop einkaufen? :confused:

Kenne nur den überteuerten Prämienshop und die Möglichkeit, Stars in Offline-Einkaufsgutscheine umzuwandeln, wobei man allerdings ca. ein Drittel an Wert einbüst.

Man kann 5000 Stars in einen 40 €-VF-Gutschein einlösen. Ob man damit im Onlineshop einkaufen kann, weiß ich nicht, spielt aber das V600i betreffend auch keine Rolle, da es das online sowieso nicht mehr gibt.

Ich wollte nur sagen, daß sich diese Gutscheine für die VF-Shops als Stars-Prämien normalerweise nicht lohnen, da es das meiste (s. die genannten CallYa-Pakete) woanders günstiger gibt, das V600i aber ausnahmsweise bei VF am günstigsten ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Danke, dann kann ich ja beruhigt sein. Dachte schon, ich hätte was wichtiges verpasst bei den Stars. :D

Für einen 40 € Gutschein muss man übrigens sogar 6.000 Stars abdrücken. :flop: Lohnt sich also in meisten Fällen überhaupt nicht, da man durch die hohen Preise direkt bei Vodafone nochmal einen erheblichen Werteverlust hinnehmen muss. Dann lieber die Stars verkaufen und vom dem Geld ein CallYa-Pack dort kaufen, wo es gerade am günstigsten ist.

Um wieder on topic zu kommen. Habe gestern auch noch auf den letzten Drücker ein V600i bestellt und dabei aus Versehen Vor- und Nachnamen vertauscht. :D Mal schauen, ob das durchgeht. Das Paket kommt ja per PostIdent, oder?

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!