ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Seit wann braucht man dafür die Kundennummer?
Seitdem ihm anscheinend einfach langweilig ist. ![]()
Wie wäre es mit der Hotline? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Seit wann braucht man dafür die Kundennummer?
Seitdem ihm anscheinend einfach langweilig ist. ![]()
Wie wäre es mit der Hotline? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kevi21
Das ist eine Kundenkennzahl bzw. Nummer die irgendwo auf dem Originalvertrag stehen muss und denn habe ich net hier.
Bei dem Protal Online-Vertragsverlängerung ist diese nötig.
MFG
Sorry, das ist Blödsinn.
Das einzige was Du brauchst, ist die Registrierung im Portal und dafür brauchst Du keine Kundennummer sondern nur deine Handynummer. Und die wirst Du ja wohl wissen, oder?
Zur Vertragsverlängerung braucht man dann tatsächlich die Kundenkennzahl.
Im übrigen verwechselst Du Kundenkennzahl mit Kundennummer. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Die Kundennummer braucht man definitiv nicht!
Oh dann meine ich natürlich die Kundenkennzahl!
MFG
VVL
schick mir mal Rufnummer und Nachname. Ich mache ein Angebot für das K750i. Wir haben das diesen Monat in der Aktion.
Viele Grüße
Thomas Brück
Da die Überschrift und der Text nicht ganz so zueinander passen, würde ich hier evtl. doch noch mal ins Spielfeld werfen: ein K750i ist toll, aber gerade in der aktuellen Diskussion ist evtl. die Überlegung nach einem UMTS Handy (z.B. das K600i) sehr sinnvoll? Oder? MfG.
Solche Threads nerven gewaltig ab - ich poste auch nicht wegen jedem Pups, denn ich mit der zuständigen Hotline abklären kann. Das hat ja noch nicht mal im Ansatz Interesse für die Allgemeinheit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!